Neuer Blader in der Runde

  • Hallo Leute, stelle mich hier mal vor ^^
    Ich bin der Alessandro und neu hier im Forum. Ich komme aus dem Dreiländereck Deutschlands und bin im Schwarzwald unterwegs :thumbup:
    Begonnen habe ich vor zwei Jahren mit dem A2 Führerschein und habe die ersten zwei Jahre eine Honda CB 500 gefahren. Die Leidenschaft zum Motorrad hat aber bereits als kleiner Junge begonnen, da mein Vater ( auch hier im Forum: MarcoSc50) immer schon Motorrad gefahren ist :D . Auserdem habe ich immer die Rennen der MotoGp von klein auf mitverfolgt und bin ein riesen Rossi Fan =) . Dieses Jahr habe ich den offenen Führerschein nach langem Warten machen dürfen und fahre nun eine Honda CBR 954 RR. ( die alte Honda steht nebenbei zum Verkauf :D )
    Liebe Grüße und die linke zum Gruß
    Alexgaas ^^

  • ...Ich komme aus dem Dreiländereck Deutschlands und bin im Schwarzwald unterwegs :thumbup:

    ... bin ein riesen Rossi Fan =) .
    ... fahre nun eine Honda CBR 954 RR.

    Willkommen, passt doch!
    Nur aus "dem Dreiländereck Deutschlands" ? Widerspruch, ich bin motorradmässig im Aachener Dreiländereck groß geworden! ;)

    Gruss Gerd

  • Hallo Sohnemann :yeh: Herzlich willkommen hier im Forum.

    Hast dich ja in der "relativ" kurzen Zeit an das motorradfahren sehr schnell gewöhnt (und auch an meine "alte" CBR) :perfekt3:

    Ich wünsche Dir und uns allen eine sturzfreie restliche Saison :burnout:
    Grüße