Neue Firebalde 2017 auf der A45

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Fireblade-Facebook-Seite hat eben Andreas Rickert seine Sichtung auf der A45 eingestellt. Da ist doch glatt eine Fireblade im Tarnkleid und Frankfurter Nummer zu sehen. =O

    Spy-Fotos und Infos auch hier: Fireblade 2017 - erste Bilder

  • Oh ja, die Ähnlichkeiten zu bisher gezeigten Fotos sind nicht zu übersehen... :dumdiedum:
    Aber hätte sich der Honda - Deutschland - Mitarbeiter nicht dem Anlaß entsprechend in Schale werfen können?!
    Fährt da in der schlabbrigen Textilkombi, statt artgerecht in der Kuh- oder Känguru - Haut anzutreten... :kopfdreh:
    Doch Spaß beiseite: Der Auspuff geht ja optisch sogar noch einigermaßen; hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
    Aber da gibt`s bestimmt bald schicken Ersatz , z.B. aus Slowenien. :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Und das Geschenkpapier von mir :mad2:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Der Auspuff ist von der R1 geklaut :flüster:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    *Ironiemodus an*
    Und runde Felgen von den Neandertalern...
    *Ironiemodus aus*
    Gibts denn im Moppedbereich noch irgendwas wirklich neues, was noch nie da war?
    Ich denke nicht.
    Zumal die Möglichkeiten der Auspuffgestaltung recht beschränkt sind, wenns technisch sinnvoll, zulassungsfähig und am besten noch optisch ansprechend sein soll.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Fireblade-Facebook-Seite hat eben Andreas Rickert seine Sichtung auf der A45 eingestellt. Da ist doch glatt eine Fireblade im Tarnkleid und Frankfurter Nummer zu sehen. =O

    Spy-Fotos und Infos auch hier: Fireblade 2017 - erste Bilder

    Also die Schwinge ist silbern, Soziusrasten fehlen und Auspuffblende ist anders als bei der auf der Rennstrecke fotografierten von vorletzter Woche - eine SP-Version oder ganz was anderes?