MotoGP Aragon

  • Hammer Zeit die der MM im Qualifying in den Asphalt gebrannt hat. :wow
    Vinalis als 2. auch Top,bin mal gespannt was der nächstes Jahr mit der Yamaha macht.
    Und der "Horche" auf 3,hat im Interview gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
    Rossi "leider" nur auf 6 und Dani auf 7,aber das kann sich im Rennen noch ändern. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Diesmal- glaube ich- leider nicht :(

    Man sollte ihn nicht zu früh abschreiben. Morgen wird es kühler. Mal sehen, wie sich die Kandidaten i, Warmup zeigen-


    Horche hat weiter geflennt. Eurosport hat die Szene noch mehrmals gezeigt. Rossi war vor der Berührung eine halbe Fahrzeuglänge voraus. Vielleicht eine partielle Blindheit?

  • Spannendes Rennen mit geilen Fight's,am Ende hat MM das ganze doch noch nach Hause gefahren obwohl er durch einen Fehler auf 5 zurück gefallen ist.Vale hat wohl durch das pushen am Anfang Probleme mit den Reifen gekriegt.Wurde zum Ende hin von JL kassiert fuhr aber wieder ran,und hat in den letzten Runden beim Versuch wieder an JL vorbei zu kommen zuviel Speedüberschuß gehabt, und mußte eine weite Linie in die Auslaufzone der Kurve fahren wo JL dann wegzog.Aber zum anschauen war das Ganze geil auch die Suzies waren stark.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (25. September 2016 um 19:35)

  • Die Drehbücher für diese Rennen kann man garnicht schreiben, so unberechenbar sind Verläufe.

    OK, MM hat gewonnen, das war prognostiziert worden. Aber das der "Alte Herr" vorne mitmischt, Pedrosa ebenso wie Ducati keine Rolle spielt, Crutchlow die Werksmaschinen bedrängt und Jorge tatsächlich mal wieder mitspielt, wer hätte das gedacht!