Hallo aus Berlin

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Als Neuankömmling aus Berlin möchte ich allen gerne einmal "Hallo" sagen.

    Mein Name ist Rick, 27 aus dem kurvenarmen Berlin. Ich habe meinen A-Lappen seit diesem Anfang Jul diesen Jahres und da wir hier in der Region ja alles andere als überhäuft wurden mit Kurven, fahre ich fleißig fast ausnahmslos jeden Tag über 150Km um ausgelassen Kurven zu schrubben/üben :D
    Meine Reifen hab ich schon auf Kante (hab immer Kreide bei um mal zu "messen" für Euch natürlich schon lange nichts besonderes mehr aber ich fühl' mich wie Rossi... Keine Sorge nicht wirklich, so viel Verstand wohnt selbst mir inne und das ich ein ganz kleines Licht bin was das fahren angeht ist mir auch bewusst =)
    Mit anderen Worten, sofern möglich steht der Pkw und grämt sich...

    Kann man eigentlich Bilder direkt hochladen? Ich mach das jetzt mal über nen Link...

    Ne, geht vom IPad nicht, wäre ja auch zu einfach :cursing::thumbdown:

    Egal, das wars von mir, beste Grüße und herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

  • Hallo Rick

    Herzlich willkommen in unserer Gemeinde :thumbup:

    Kann man eigentlich Bilder direkt hochladen?

    Bilder einfügen geht über den Button "Dateianhänge" wenn die Bilder über Stick, Festplatte oder Laufwerk sind - einfach mal ausprobieren ;)

    Ansonsten wünsche ich Dir allzeit sturzfreie Fahrt mit deiner SC 59 (sehr schönes Teil :thumbup: )

    Grüße aus dem Süden Deutschlands

  • Na dann wünsch ich dem Kollegenneuling auch herzlich willkommen! Bilder schuldest du uns noch ;)

    Die Ausfahrt wird wohl dieses Jahr nicht mehr wirklich was, aber lass uns das für die nächste Saison im Auge behalten!

  • Dann will ich mal liefern :D

    Angstnippel sind mittlerweile aber nicht mehr dran. Bin beim losfahren schon paar mal mit dem Stiefelschaft hängengeblieben...tztztz

    Einmal editiert, zuletzt von TheJack (30. September 2016 um 02:30)

  • Tolles Bike, tolle Bilder! Steht bei mir für das Frühjahr auf der Liste, mal vernünftige Bilder zu machen :)