Hallo aus Berlin II

  • Hi zusammen!

    Auch ich möchte mich in Euren erlauchten Kreis einreihen. Vor 3 Jahren habe ich meinen A Führerschein gemacht und bin auf der CBF1000 SC58 25.000km gefahren. Aufgrund der anstehenden Instandhaltungsinvestitionen (Reifen, Bremsen, Inspektion etc.) und dem Wunsch nach etwas neuem habe ich mir eine 2009er SC59 in HRC zugelegt.

    In Berlin ist natürlich nicht das angemessene Jagdgebiet der HRC, aber nächstes Jahr sind Alpen und Harz schon geplant. Bis dahin begnüge ich mich mit Dobrikow und Werbelinsee ;) Vielleicht können Rick/The Jack und ich ja mal einen Ausritt machen?

    Tolles Forum, freue mich Teil davon zu sein. Beste Grüße,
    Marcel

  • Hi Marcel,

    ich sag einfach mal "hallo" :D

    Schick sieht sie aus, Deine HRC :thumbup:

    Werbelinsee/Oderberg bin ich nach Möglichkeit jeden Tag (klingt etwas gestört aber es mangelt halt an Alternativen ;( ). Dobrikow eher selten, weil's doch etwas weiter für mich ist.

    Klar lass uns doch mal zusammen rausfahren, ich freu' mich!

    BG Rick

  • Hallo Marcel

    Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :biker:

    Sehr schön Deine HRC :perfekt2:

    Nach 6 Jahren SC 50, immer noch in Besitz (mein Sohn fährt sie nun), wollte ich mal was "neueres" .

    Es gab eigentlich nur 3 Bikes, die für mich in Frage kamen: SC59 HRC, SC 59 Repsol, oder R1 RN22 :cool3:
    Es wurde die R1, weil ich keine HRC oder Repsol gefunden habe, die in allen Punkten gepasst hat.
    Ich habe es nicht bereut, die R1 gekauft zu haben, aber die HRC ist immer noch allererste Sahne :yeh:

    Viel Spass und sturzfreie Fahrt.

  • Willkommen!
    Ja, das Forum ist wirklich eine feine Sache!

    Ab Oktober bin ich auch wieder länger in B, dann schließe ich mich gern bei einer Ausfahrt an.

    Zudem sehe ich an Deiner PLZ, dass Du aus dem Bereich Schildhornstr kommst. Nicht weit weg von mir. Da könnte man sich mal im alten Hippiladen Sterntaler am Breitenbachplatz treffen und fachsimpeln.

    Achim