Federbein von SC33

  • Ist das von den Abmessungen her baugleich, sprich passt es alternativ?

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • zu faul zum suchen, oder was: Federbeinlänge SC28 93er

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Danke sehr freundlich...

    Ich habe schon das Internet durchsucht als andere hier keck in die Buchsen geschissen haben. Nicht immer findet man anscheinend die passende Antwort.

    Hast Du mir nun auch nicht gegeben, die Länge alleine ist nicht entscheidend, es muss auch von den Bolzen her passen und von der Breite.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • die Länge alleine ist nicht entscheidend, es muss auch von den Bolzen her passen und von der Breite.

    Wenns schon von der Länge nicht passt, machen dann Bolzern/Breite wirklich noch einen Unterschied?

    Nun gut, dann also hiermit: Alles andere passt, Breite, Durchmesser etc.
    Die Abstimmungen sind allerdings auch deutlich anders, das SC28 ist wesentlich straffer, besonders in der Druckstufe

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Danke. Im Grunde komme ich darauf weil ich so ein FB in meine CB-1 bauen will. Nur 10 mm Mehrlänge würden mich nicht davon abhalten.

    Wenn Du allerdings sagst es ist weicher dann nehme ich Abstand. Ein pumpendes FB habe ich jetzt schon, so mal aus dem Bauch raus zu wenig Druckstufe und zu viel Zug.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.