Schau mir in die Augen - Fireblade 2017

    • Offizieller Beitrag

    Noch vier mal schlafen, dann ist es soweit. Am Dienstag um 15.30 Uhr wird die Neue Fireblade vorgestellt. Inzwischen geht man von 2 oder gar 3 Varianten aus, wobei die SP-Variante wohl auf der Intermot steht und die "normale" auf der EICMA. In unterschiedlichen Quellen spricht man von 8 bis 14 KW mehr Leistung und einem Gewicht unter 200Kg Vollgetankt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch vier mal schlafen, dann ist es soweit. Am Dienstag um 15.30 Uhr wird die Neue Fireblade vorgestellt. Inzwischen geht man von 2 oder gar 3 Varianten aus,

    :flüster::flüster::flüster::flüster::flüster::flüster: Es werden 3 :flüster::flüster::flüster::flüster::flüster:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Was Ihr alles schon zu wissen scheint... :krass:
    Ich kenne nur die Gerüchte, die aktuell kursieren.
    Na ja, am WE in Kölle sehe ich ja, was auf dem Honda - Stand steht... :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Und was ist mit einer Nachfolgerin der CB1000R?

    Eine sehr gute Frage ?(

    Also ich kenne bis jetzt nur ein wenig von dem Krümmer und die Scheinwerfer, wie kommen dann welche drauf das sie scheisse aussieht und ihnen nach den Bildern nicht gefällt?????

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Und es werden spätestens ab dem Wochenende die ersten sich wieder dermaßen bescheiden zur "neuen" äußern das es nicht mehr wirklich etwas mit "nur meine persönliche Meinung" zutun hat. Nichts desto trotz ist und bleibt es Geschmacksache, und auch die "neue" wird ihres gleichen finden und auch gekauft werden! Und auch technisch wird sie etwas zu bieten haben! Die sind ja auch nicht ganz blöd...wie jeder andere Hersteller in jedem Bereich spinnst man auch bei der Konkurrenz mal rüber! Und ob die Bilder der roten auf dem Track echt oder nicht sind ist mir Wurscht. Finde das gezeigte, egal in welcher Entwicklungsstufe sie sich dort befindet, nicht so schlecht das ich darüber mich aufregen könnte, wollen würde, oder einfach tue! Und das ist "nur meine persönliche Meinung" :cool3:

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Ist noch nichts bei Mobile :P
    Würde sie auch gern mal fahren ... :burnout:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Da bekommt man nichts raus , wohlmöglich erst im nächsten Jahr bestellbar.

  • Da bekommt man nichts raus , wohlmöglich erst im nächsten Jahr bestellbar.

    Kann sein aber im März sollten die Teile beim Händler stehen, sonst ist das Jahr 2017 schon fast zu vergessen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Erfährt man wie bei Honda üblich ganz zum Schluss , leider.
    Für mich aber eher nicht so interessant , weil mir der Rest leider auch nicht so zusagt.

  • Das Teil ist jetzt gerade mal 4 Tage bekannt - kein Stress Jungs! Im Februar werden die ersten ausgeliefert. Angeblich kommen über 300 Stück bis zur Road Show.

    Falsch Rainer, 299 Stück deine musst du abziehen die du bis dahin in der Garage stehen hast :D

  • und das zum halben Preis.!!

    Wärst mal zu HHR gekommen, Rainer ist so dicke mit den Hondajungs die haben ihm doch glatt schon den Prototypen geschenkt inkl. lifetime Tanken an allen Repsolsäulen der Welt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)