Teaser SC77 als normale, zweisitzige Version aufgetaucht

    • Offizieller Beitrag

    Die normale Version der CBR1000RR, die erst auf der EICMA präsentiert werden soll, ist in einem Video bereits dargestellt.
    Sie hat Showa Big Piston Gabel, TFT Display mit weniger Einstellmöglichkieten als die SP-Versionen (nur "P", "T" und "EB"), aber dennoch User-Modes und ähnlich geiles Farbschema.

    und Soziusrasten.... :respekt:

    Hier die paar Sekunden im Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teaser "normale" 2017er Fireblade...

    Je nachdem im Standbildmodus vornaklicken.... :D

  • Alter Du hast aber Adleraugen ;) Ich konnte die Rasten nicht erkennen... ;)

    Die Aufnahmepunkte der Soziusrasten hat man bei den Intermot-Fotos schon gesehen. Der Heckrahmen ist also der gleiche.


    Gruß Locke

  • Die Befestigungspunkte sind mir auch schon aufgefallen:

    ... Dürfte anscheinend doch wer hören, wenn man hier rumjammert - ähnlich wie mit der Verkleidung und der Kennzeichenträger sieht auch so aus, als könnte man ihn komplett abnehmen ... :D ...

    :respekt::respekt::respekt:


    BTW: Sehe ich da Motor-Deckel-Cover bei der SP ???

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    3 Mal editiert, zuletzt von erixx (7. Oktober 2016 um 02:23)

  • Ist das motorgehäuse nun mit coverdeckeln ausgestattet? Weil ohne würde einem die Farbe ja gar nicht zu sagen