Fußrasten Anlage für SC 59, welche...???

  • Hat jemand die FXR von Gilles an einer ABS im Einsatz? Die gefällt mir von der Machart her wesentlich schöner.

  • Bei ABS welche Länge wird da gebraucht und wo bekommt man die oder muss man die Anfertigen.Wie ist das bei der Gilles passt da die Orginale.

  • Hi,

    Fußrastenanlage VCR38GT von Gilles über Fireblader heute bekommen, sieht perfekt aus.
    Sobald ich Sie angebaut und eingestellt habe, gibt es Fotos und Infos dazu. (-:(-:(-:

    Honda4ever,
    Tom.

  • Hat jemand die VCR38GT montiert und nen Leovince GP mit dran?

    Sind am Leo die Aufnahmen anderst? Normalerweise sind doch die Auspuffhalter identisch zum Originalen?

    Gilles macht doch nicht seit neuestem andere Halter an die Rastenanlagen.

  • Also bei meiner Gilles in verbindung mit AKRA hat es nicht gepasst, ich brauchte andere Distanzstücke

  • Zwischen Fussrastenplatten und Rahmen, der Topf steht dadurch auch weiter ab, schaut beschissen aus. Ich werde bei dem Aluteil mit dem Gewinde mal was abschleifen, dann können die Distanzscheiben wieder etwas schmaler ausfallen und der Topf kommt wieder ein wenig links rüber.
    Bei dem Akra werden ja 2x 5mm Distanzen mitgeliefert aber in Verbindung mit den Gilles Rasten ist nicht mehr genug Platz zur Schwinge vorhanden, deshalb sind die dickeren Distanzen notwendig.

  • Ich habe heute die Gilles FXR an meine 2015 ABS Montiert die Bremse passte mit den Orginalleitungen ohne Probleme nur die Auspuffhalterung in Verbindung mit dem Akrapovic Endtopf passte leider so gar nicht.

  • Ich weiß auch nicht, ich habe auch die Gilles VCR 38 Gt in Verbindung mit einem Akrapovic slip on Endtopf verbaut.DA passt alles perfekt. Hab das alles von meinem Honda Händler montieren lassen und es gab keinerlei Probleme, weder mit Distanzen, nicht passen, beschissen aussehen abstehen etc. lediglich der Bremslichtschalter muß jetzt nochmal nachgestellt werden. Aber einen Tip an euch Hobbypfuscher und Geizknüpel wenn Ihr von dem ganzen keine Ahnung habt zwecks Montage lasst es bleiben und zahlt eurem Honda Händler die Arbeitszeit und Gut ist, bzw.kauft euch das ganze nicht gebraucht im Internet wo evtl.Teile fehlen. WAs man da als für Horrorgeshichten ließt!!!!

  • Rede nicht so einen Stuss, ich weiß was ich sehe. Da du alles beim Händler montieren läßt, kannst du hier 0 mitreden

  • Ich weiß auch nicht, ich habe auch die Gilles VCR 38 Gt in Verbindung mit einem Akrapovic slip on Endtopf verbaut.DA passt alles perfekt. Hab das alles von meinem Honda Händler montieren lassen und es gab keinerlei Probleme, weder mit Distanzen, nicht passen, beschissen aussehen abstehen etc. lediglich der Bremslichtschalter muß jetzt nochmal nachgestellt werden. Aber einen Tip an euch Hobbypfuscher und Geizknüpel wenn Ihr von dem ganzen keine Ahnung habt zwecks Montage lasst es bleiben und zahlt eurem Honda Händler die Arbeitszeit und Gut ist, bzw.kauft euch das ganze nicht gebraucht im Internet wo evtl.Teile fehlen. WAs man da als für Horrorgeshichten ließt!!!!

    Was ist denn bei dir nicht richtig? Wenn du selbst es nicht anbaust weißt du doch gar nicht ob es alles so gepasst hat.

    Und zum Thema, meine Fußrasten und Endtopf habe ich neu gekauft um es passte nicht ohne Probleme.

  • Ich sags ja, die Hobbypfuscher sollen die Finger davon lassen, wenn sie keine Ahnung haben. Mein Honda Händler hätte es mir schon gesagt wenn was nicht gepasst hätte. Oder meint Ihr, daß er Bock darauf hat, daß ich wieder zu Ihm komm mit der Rechnung und sage er hat Pfusch gebaut !!!!!!.

  • Ich glaube der kann nichtmal seine Birnen ohne Honda Händler wechseln ?(

    Manche Zubehörteile passen halt nicht immer genau bzw sind manchmal nich kompatibel mit anderen Zubehörteilen
    Entweder man bastelt dann oder sucht eine andere Lösung

    Oder man lässt es vom Honda Händler machen und gibt vor der Eisdiele an was man für ein toller Hecht ist und alles an seinem bike selber verbaut hat

  • Frage mich gerade wo das gepfuscht ist nur weil man ein paar Distanzstücke anpasst.

    da mehrere das Problem haben denke ich auch das selbst dein Honda Schrauber das nicht ohne Anpassungen hinbekommen hat.

    Aber ist ja einfacher Zusagen das alle geizig und nicht Schrauben können nur weil man selbst keine Ahnung hat was ein Maulschlüssel ist und wieso es Ringschlüssel gibt. Und das Drehmoment wird nicht nur beim Motor als Leistungsdaten genutzt ;)

  • Nur Pfuscher fertigen Distanzstücke an obwohl man keine braucht. Und Hengst vor der Eisdiele?????????????? mit ner Honda CBR 1000 SC 59 inkl, Gilles Anlage und Akrapovic Auspuff. Lächerliche Nummer. Danach dreht sich doch keiner mehr um !!!!