Fußrasten Anlage für SC 59, welche...???

  • Dann guck dir mal die Distanzen bei dir an, kann mir nicht vorstellen das da die mitgelieferten verbaut sind, es sei denn die VCR 38 hat eine andere Befestigung für die Auspuffschelle, was ich eher nicht glaube

    Ist dieselbe Befestigung

    Gilles VCR38GT & LeoVince GP-Pro

  • Carsten, ich hätte mal Bilder von der Verschraubung der Fussrasen und der Aufnahme der Carbonschelle vom Akra

    Oder musst du dafür extra einen Fotografen bestellen, weil du auch keine Bilder alleine machen kannst?

  • Jo die Verschraubung der Carbonschelle vom Auspuff ist die gleiche geblieben wie mit der original Rastenanlage, passt alles auch weiterhin bei der Gilles Anlage

  • Jo die Verschraubung der Carbonschelle vom Auspuff ist die gleiche geblieben wie mit der original Rastenanlage, passt alles auch weiterhin bei der Gilles Anlage

    Mach ein Foto bitte ;) anstatt immer das gleiche zu schreiben.

  • Hm dann liegt das wohl am Fahrer dass sich keiner umdreht :gruebel:

    Ich frag mich echt was du für ein Problem hast
    Was haben Hülsen mit Pfusch zu tun?
    Hülsen ist ja noch das einfachste wo jeder machen kann
    Pfusch ist wenn ich irgendwo was wegschleife oder den Bremshebeln anflexe weil er zu groß ist :D

    Man hat überall fertigungstolleranzen
    Die zubehörauspuffe passen ja nichtmal 100% an die sc59 egal ob shark oder arrow Usw
    Und glaub mir
    Dein Honda Händler erzählt dir nicht alles

    Und wenn du hier nur zum mosern bist oder Aufmerksamkeit suchst, geh auf Facebook und mach da weiter O<

  • Hab gerade mal geschaut, bei Ride2 kannst auch ohne die Probleme die Akra montieren.

    Ich glaube wir sind nur zu doof :D

  • So mal für die Trolls hinter den Laptops, wegen was soll ich rumstänkern?, Fakt ist bei mir passt alles ob mit oder ohne Distanzen. Das Problem habt Ihr, was mir auch persönlich absolut Latte ist ob es bei der Montage Probleme gibt. Freu mich auch für jeden der sich wie ein geiler Hengst fühlt von mir aus auch noch mehr evtl. noch Lustgefühle verspürt, wenn er mit seiner SC59 durch die Gegend fährt !!!!!! DAs ist wohl auch ein Teil von TOTAL CONTROL einer Honda CBR 1000 SC ....

  • Also ich bekomm jedesmal eine Latte wenn ich meine fahr :thumbup::D Scheinbar hast du dich für das falsche bike entschieden :whistling:


    Warum hilfst du niemanden? Wenn alles bei dir doch so gut passt Usw. Warum machst du nichtmal ein Foto und hilfst damit denen die Probleme haben?
    Wäre 1000 mal besser gewesen als hier rumzustänkern :thumbdown:

  • Servus alles kein Problem, werde in kürze mal ein passendes Bild von dem ganzen machen, wie halt gesagt, sollte alles plug n Play passen und vor allem kann man sollte man das bei dem Preis erwarten können.

  • Hallo also ich habe mich heute nochmal mit dem Thema befasst und habe herausgefunden das bei der Akrapovic Slipon schon zwei alu Distanzen dabei sind wo zwischen Rastenanlage und Rahmen kommen. Das heißt die Rechte Fußraste steht 10mm weiter von dem Rahmen weg die Linke durch die distanzen. ( Die Akrapovic hatte mein Händler beim Neukauf Montiert und mir ist das in 10000km nie aufgefallen. Aufjedenfall hab ich beim Montieren der Rastenanlage den Fehler gemacht die Arkapovic Distanzen rauszunehmen und auf beiden Seiten nur die Mitgelieferten Gilles Distanzen verbaut und dadurch hat das nichtmehr mit der Auspuff Anlage gepasst. Richtig muss es jetzt so sein, an der Linken Rastenanlage nur die Gilles Distanzen und Rechtes die Gilles und Akrapovic Distanzen. Dann passt alles ohne Probleme. Hier ein paar Bilder

  • Sehr krass was da abgeht, wir reden von der Montage Akrapovic Auspuff in Verbindung mit einer Gilles VCR 38 GT Fußrastenanlage, bei den Bildern von Kevin 92, handelt es sich nicht um eine Gilles VCR 38 GT Modell.

  • Moin moin zusammen,


    auf der Suche nach ein paar Infos bzgl. einer Fußrastenanlage bin ich auf diesen Theras aufmerksam geworden. Schon interessant was hier damals diskutiert wurde.


    Nundenn, ich habe mich für eine Fußrastenanlage entschieden:


    Gilles VCR38GT


    Es scheint so zu sein, dass die Gilles VCR38GT auf das ABS Modell iVm dem Akra passt? Zumindest wenn ich die Beiträge hier so lese.

    Bestellen würde ich das ganze dann bei @Fireblader72


    und nen Forenpreis gibts auch

    Gibt es den Forenpreis noch ;)?


    @Theard ersteller: Du hattest noch Bilder von deine Gilles versprochen :)

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Soo, gestern habe ich meine Gilles Anlage ebenfalls verbaut, ein Horror wenn man vorher Stalflex verbaut hat und diese für die Orientierung Rasten abgestimmt waren.

    Die Nummer mit dem Bremslichtschalter finde ich auch nicht so super gelöst. Trennen von originalen Kabeln ist auch immer so eine Sache.

    Ich muss mir die Rastenanlage mal die kommenden Kilometer aneignen. So richtig überzeugt bin ich noch nicht.

    Cheers

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)