Suche Bilder Superbike Umbau SC 59

  • Hallo hat evl. jemand von euch ein Bild auf dem Rechner oder eine Seite parat auf der ich einen Superbike Umbau der SC 59 ab Bj.2012 sehen kann. ICh finde im ganzen Internet nicht ein Bild davon, alle nur vor dem Facelift. Danke schonmal für eure Infos :) ?(?(?(?(

  • Kann mir keiner weiterhelfen ???????????????????????? :cursing::cursing::tougue::tougue::tougue:
    Gibt's doch nicht, obwohl ja auch seit dem Facelift kaum noch neue SC 59 unters Volk gebracht wurden.

  • Was genau meinst du mit Superbike umbau? Meinst du das dir so eine Komische Lenkstange ranbauen willst oder das du ein wasch echtes Superbike Ready to Race bauen willst :D zweiteres gibt es Bilder ohne Ende und bei einem Superbike Lenker Umbau tut es eh nichts zur Sache ob vor dem Facelift oder danach das sieht ja trotzdem mit dem Lenker gleich doof aus

  • Ja da sind die Geschmäcker eben verschieden ich selbst komme aus der streetfighter Szene, von daher gefällt mir das eigentlich ganz Gut und es lässt sich im Alltag besser fahren, sofern man nicht ständig Knieschleifer radieren will. Von der alten SC 59 gibt es genug Bilder nur, von dem Facelift nicht, das macht optisch doch einen gewaltigen Unterschied. Naja mal abwarten, was Honda als CB 1000 Nachfolger raushaut für die nächste Saison