Wer hat hier eine TRW Fussrastenanlage verbaut?

  • Moin...

    hat hier jemand ne TRW Fussrastenanlage verbaut und kann mir mal den Halter für die Bremspumpe vermessen?

    Ich will an meiner 59er mit TRW Rastenanlage eine 57er Bremspumpe verbauen und brauch dafür nen passenden Halter...

    Gruß Jens

  • Den Abstand der Bohrungen des Bremspumpenhalters am Rastenkörper bräuchte ich.

    Den würde ich mir nachbestellen, wenn der passt.

    Hintergrund: Die Befestigungsbohrungen an der 57er Pumpe stehen enger beieinander...

  • Kann ich dir leider erst am Samstag sagen, wenn ich meine süße wieder sehe ;)
    Tut mir leid aber schneller gehts nicht wenn es aber bis dahin keiner hat gebe ich dir gleich Bescheid !

  • So, konnte im Netz diverse Teillisten von TRW finden. Die Grundkörper sind bei SC59 und SC57 identisch, so dass ich den Halter plug'n'play dranfrickeln kann. Kost auch nur nen Zwanni bei eBay, von daher wäre selberfräsen unwirtschaftlich.

  • Hallo, durch die Suche bin ich vorher in eine falsche Rubrik gerutscht ;) deshalb versuche ich es hier nochmal :)


    ich bin jetzt stolzer Besitzer einer SC57 und habe Fragen über Fragen wir ihr vielleicht schon gemerkt habt

    Ich möchte die hinteren Fußrasten entfernen aber beim rechten Fuß wird
    die Hitzeschutzabdeckung (schwarzes Plastik) mit einer Schraube im Fußraster festgeschraubt.


    Ohne diese Flattert diese Abdeckung. Wie habt ihr das gelöst? Wisst ihr was ich meine? Gibts da ein anderes Plastik?


    DANKE
    Steven

  • Hallo,

    keine Ahnung. Ich habe ihn vor ca. einem Jahr angemailt. Ne Woche später hatte ich das Teil.

    Vielleicht ist er im Urlaub oder auf Firmenreise. Einfach noch etwas abwarten.

    Meinen Halter bekommste jedenfalls nicht :D

    Gruß Wilfried

  • hahhahhaha das habe ich mir gedacht, dass du deinen nicht hergibst ;)

    dann warte ich einfach mal ab. Ansonsten muss ich mir selber was basteln :)