Schnellverschlüsse Verkleidung

  • Moin Leute,
    hat vieleicht jemand noch so eine Schnellverschlssschrauge der Verkleidung SC 28 über. Mir ist eine weggeflogen.

    grüsse
    Stefan

    Auf schwarzem Gummi mit Vollgas in die Freiheit

  • Oder beim freundlichen Hondahändler... sowas kostet um 7€, dafür son Terz?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • ich bitte vielmals um entschuldigung solch eine dumme frage gestellt zu haben. Was bilde ich mir auch ein wegen einer dummen schraube so einen terz zu machen in dem Gedanken das einer sowas vieleicht rumliegen hat und man es günstiger bekommt als für 7 Euro bei Honda. Ich bin aber auch ein Dummerchen.

    KANN GELÖSCHT WERDEN

    Auf schwarzem Gummi mit Vollgas in die Freiheit

  • Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein.

    Ich denke "soein Terz" bezog sich darauf, wie unlogisch es doch bitte ist soein Teil gebraucht zu kaufen. Diese Clips haben eh schon eine sehr beschränkte Lebenszeit, und dann kommt meist noch Versand oben drauf. Damit es sich dann für den Verkäufer überhaupt lohnt damit zur Post zu fahren wird der auch mindestens seine 2-3€ dafür haben müssen.

    Da kannst du wirklich besser kurz zum Hondahändler und dir soein Ding für 7€ mitnehmen, der ist dann neu und du hast wieder eine Weile ruhe.

    MfG Christian

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • nu guck, ne einfache erklärung für ein einfaches problem. vielen dank

    Auf schwarzem Gummi mit Vollgas in die Freiheit