Okay.
Und generell auf 42 gehen???
Die 2006er hat ja 42.
Finde ich ganz gut, weil steigt leichter hoch beim Anfahren und ist auch so irgendwie agiler.
Gibts Probleme mit Tachoanzeige usw.
etc.???????
Beiträge von tommycbr900
-
-
Hallo Allerseits!
Mein Kettenkit muss erneuert werden.
Standard-Übersetzung ist ja 16-40.
Kann ich ohne Probleme 16-42 verbauen?
Möchte ein Supersprox-Kettenblatt (innen Aluträger, außen Stahlkranz) verbauen.
Die gibts nur ab 42.
Danke im Voraus! -
Hallo!!!
Gibt es eigentlich irgendwo noch organische weiche Bremsbeläge für die 2004 er SC 57?
MfG. -
Für 50 Euro plus Versand kannste es haben.
-
Habe noch n komplettes Drosselklappengehäuse für nen guten Kurs liegen.
-
Hatte ich aber schonmal erklärt,
werter Claude 57. -
Das Tickern bzw. das leichte Klackern sind normale 57er Geräusche.
Alles gut. -
a
Hallo liebe Fireblade-Gemeinde.
Um die Sache zu beenden...
Es war die Benzinpumpe.
Ne Gebrauchte eingebaut und die Sache war erledigt.
Läuft wieder Astrein.
Traurig nur das Honda Rostock die Pumpe geprüft hatte und diese angeblich in Ordnung war.
Mega ärgerlich. -
Mir ist aufgefallen, daß das Standgas volle Pulle aufgedreht sein muß ( Bis Anschlag!!!! ) damit Sie überhaupt im Stand läuft und nicht ausgeht.
Ne normale Blade läuft dann bei 3000-3500 U/min.
Und Sie läuft auch richtig unrund.
Drehzalmesser wackelt ganz schön.!!!!!!Vielleicht fällt jemandem was ein.!!!!!!!
Ist Sie auf Touren, zieht Sie voll durch.
Wie normal halt.
Aber dann bei wenig Drehzahlen war es das dann. -
Das Klackern bzw Tickern ist vom Tisch.
Ist laut Honda-Werkstatt alles im grünen Bereich.
Die Tausi tickert immer n bissl.
Hab mir eingebildet, da is was kaputt, weil sie ja so beschissen läuft.
Also Tickern is vom Tisch.....
Karre läuft aber immer noch Scheiße.
Zum Wachselement....
Denkst Du, Claude, daß das Element die Kaltstartvorrichtung nicht richtig schließt, wenn die Kiste warm ist ?? -
Zündspülen gewechselt.
Läuft genauso Scheiße wie vorher.
Als nächstes sind die Düsen dran. -
War ja wie gesagt nur ne Möglichkeit, ob allerdings 20 Möglichkeiten reichen an denen es liegen kann
Haben die in der Werkstatt den Benzindruck auch gemessen? Vieleicht macht der Druckregler Probleme, oder auf der Masse Leitung ist ein hoher Widerstand so daß zu wenig Spannung an den Zündspulen/Einspritzdüsen an kommt, ob sich das allerdings wieder nur bei niedrigen Drehahlen bemerkbar macht Na ja, möglich ist alles auch das was man denkt daß es das eigentlich nicht sein kann.
Hab bei meiner auch mal 3 Monate lang gesucht warum die immer wieder mal mal kurz unter dem Fahren aus gegangen ist, bis ich den Fehler gefunden habe.
Aber wenn das Problem wenigstens immer vorhanden ist kann man besser suchen als wie wenn es immer Sporadisch auftritt und sich dann nicht reproduzieren lässt, aber trotzdem nicht einfach.
Ich würde zur Sicherheit mal die Versorgungsspannung am Steuergerät direkt messen also + und - direkt am Stecker, ob die in der Nähe der Batteriespannung liegt nicht das das Problem eher elektrisch ist. Das Steuergerät schaltet ja Masse zu den Zündspulen/Einspritzdüsen durch nicht Plus.Also Benzinpumpe funktioniert laut Honda.
Muss in 10 Sekunden 290 ml Benzin fördern.
Das macht Sie.
Wo ist da ein Drucksensor???? -
Ja, es kommt wie gesagt dann nur ein Fehler weil die Heizung der Sonde keinen Strom mehr zieht. Der O2 Eliminator Stecker simuliert auch nur die Heizung damit der Fehler weg ist, die Sondenanschlüsse sind einfach offen.
Die Sonde produziert ja je nach CO² Gehalt im Abgas eine Spannung welche das Steuergerät auswertet und das Gemisch dementsprechend nachregelt, kommt gar keine Spannung arbeitet das Steuergerät stur nach Kennfeld. Kommt durch einen defekt der Sonde eine falsche Spannung wird das Gemisch auch dementsprechend falsch angepasst. Liegt die falsche Spannung aber im zulässigen Bereich kommt auch keine Fehlermeldung, aber das Gemisch ist trotzdem falsch.
Wie gesagt wäre nur eine Möglichkeit mit der defekten Sonde muß aber nicht.also Sonde abgeklemmt.
Läuft genauso schlecht. -
Ja das kann alles sein.
Das stimmt schon alles mit Testprogramm usw.
Sprühbild sieht bei allen Top aus.
Habe nun nicht die Strahlen gezählt.
Kann natürlich sein, daß die Funktion bei einer gestört ist....
Es können halt 20 Sachen sein.
Habe nicht die Möglichkeiten alles zu prüfen.
Wer kennt eine kompetente Werkstatt im Norden???? -
Werde das mal mit der Sonde probieren.
Einfach abziehen und anschmeißen? -
Heute alle 8 Düsen rausgeholt und mal gereinigt.
An alle Spannung angelegt und mit Druck Würth Drosselklappenreiniger Durchgedrückt.
Bei allen ein sauberes Sprühbild.
So 8-10 feine Strahlen pro Düse und dann 4 oder 5 nach links oder rechts.
Sieht also bei allen sehr gut aus.
Drosselklappengehäuse ist auch sauber und alles was so an Bohrungen da ist, wo die Düsen rein kommen, Unterdruckbohrungen?? direkt darunter und die kleinen Bohrungen( 8mal) oben auf dem Drosselklappengehäuse.
Alles sauber und durchgängig.
Und machte auch keinen verspakten Eindruck.
Alles wieder zusammengesetzt und die Karre läuft immer noch beschissen.
Keine Veränderung. -
Also....
Nächster Schritt wird Düsen und Drosselklappenleiste gründlich reinigen sein. In ausgebautem Zustand.
Die unteren wurden halt nur mit Würth-reiniger gespült.
Dachte eigentlich das Honda da auch richtig rangeht....aber ...na ja... was soll i h sagen...
Ich berichte.
Danke!!!! -
Das bringt gar nix.
Erstens wird er sagen bei Ihm war nix.
Zweitens kann es ja wirklich nach Kauf psssiert sein.
Und drittens kosten Rechtsstreitereien nur gutes Geld und vor allem Nerven ohne Ende.
Das ist auch nicht das Thema.
Die Karre hat ein Problem und das muß gelöst werden. -
Also keine "Walzenstellung"!!!!
-
Hat n Shark Track 1000 verbaut.