was spricht gegens flicken ist auch vom tüv etc erlaubt, wenn es richtig gemacht wurde. bin selbst schon geflickte reifen gefahren, selbst nach vmax fahrt blieb alles dicht etc.. loch darf nicht zu gross sein etc.
Beiträge von huskimarc
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ich fahr nur altreifen, hab noch nie ein offiziell neuen gekauft, neues profil schon, dann aber "etwas " ältere dot nr
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da war wohl eine null zuviel... bei mir war der metzler unter 2000km wieder unten..
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Nimm eins von der Mille, voll einstellbar und funzt bestens
das von der mille passt aber nur , wenn den batteriekasten "etwas" abänderst... -
muss regelmässig nachfüllen , auf wird meine teilweise recht warm (auf der rennstrecke etc, sollte evt auch mal mein kühler richtig reinigen)
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auch in eine 92er sollte man 3,6 liter öl rein machen, motor ist ja baugleich mit der 94 nur das dort eben ein kürzerer ölmessstab vorhanden ist, gab wohl anscheinend paar motorschäden, vorallem wenn man auf dem hinterradfährt..
in cm muss ca 0,5cm mehr öl rein machen..
zurück zum thema, meine braucht auch öl, hat auch etwas mehr km drauf und wird ständig nahe am roten bereich bewegt, bist sicher das deine blade erst 18tkm drauf hat???? etwas wenig für das alter... würde evt 118tkm sein -
polzei autos sind NICHT versichert, für die gilt das pflichtversicherungsgesetz nicht!!!
wenn das fahrzeug natürlich 10 jahre oder so in der sonne steht, dann kann so ein reifen schon mal rissig werden..bzw die müssen auch im regen und bei schnee fahren, was wir wohl doch eher selten mit unseren mopeds machen
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leider sind nicht alle der meinung, sonst wären die alten dinger bei ebay noch günstiger
bist schonmal ein 10 jahre alten reifen gefahren? -
im schnee und bei regen merkst evt schon was aber wenn es trocken ist und der reifen auf temp ist dann kannst auch mit einem alten reifen zügig unterwegs sein (bin schon reifen gefahren die schon deutlich über 10 jahre alte waren...
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hatte das gleiche problem mit dem druckpunkt, entlüften etc hat auch nichts gebracht,hab nun 33(bj99) dran und stahlfelx, seitdem ist ruhe
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einfach nicht in die hosen machen, 3 jahre sind noch völlig ok...
meine reifen hab oft noch eine 3stellige dot nr
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was soll ich erst mit der sc28 sagen.. wenn ich ein 7. gang hätte oder sie nicht immer in begrenzer laufen würde
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liegt wohl daran das es eine sc44 ist
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was soll das bringen?? mein lack etc ist nun 19 jahre alt und soweit recht gut im schuss (ok hab auch immer genug schmutz, als schutzschicht drauf aber da ist nicht abgebleicht oder so, denke mal wird bestimmt auch so die nächsten 19 jahre so bleiben und nächstes jahr , wenn ich zum tüv muss, wird sie wieder gewaschen und poliert (mach das normal alle 2 jahre, ausser letztes jahr, da hatte ich keine zeit, lust etc...)
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ich würde den auch nehmen, zahle auch den versandt plus ein kaffee und er wird dann artgerecht entsorgt
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dem kann ich nur zustimmen, bruder hat bis vor kurzem auch eine 11er gsxr gefahren, und obwohl er damals gute 10kg leichter war als ich, waren die mopeds gleich schnell... jedoch kann man auch mit so einem eisenschwein, wie die gsxr noch zügig unterwegs sein...
aber zurück zum thema , also zu den ärschen un titten -
die raser zahlen auch steuer
naja, wer die strecke kennt, weiss eigentlich das die nächsten häuser doch "paar" meter weit weg sind.. -
warum sollte das nicht gehen? typisch huk...
kann dir sonst auch ein angebot machen, bei uns geht sowas ohne problem.. -
also die strecke wird nicht gesperrt, sondern die mopeds dürfen einfach die 2 spurr (überholspurr) nicht benutzen...ob sich die rasen dran halten werden....
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es sind wirklich nur paar km, doch wenn man dort nicht mehr fahren darf, muss man ein rechten umweg in kauf nehmen...
so toll sind die 1.5km auch nicht, ist zwar 2 spurrig aber meiner meinung recht rutschiger belag, durch die ganzen lkw etc.. und seit jahren sind dort für mopeds eh nur noch 60 erlaubt..(autos , lkw etc dürfen schneller echt toll