doohan FF-Mitglied

  • Männlich
  • 58
  • aus Sendenhorst
  • Mitglied seit 30. Mai 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • doohan -

    Hallo Ralf, bin sehr zufrieden mit den Reifen, fahre hinten 190/55. Ich war im letzten Jahr damit auf Sardinien (mit Z1000SX), da sahen die Reifen fast wie nach einem Einsatz auf der Renne aus. Warm fahren muss man die nicht grossartig und halten tun sie anscheinend auch, ich denke mal das ich damit wenigstens auf 5000 km (hinten) komme. Die können ja testen was sie wollen, ich bleib vorerst bei den Reifen.
    Ich bin vorher die Power 3 gefahren und hatte nie ein gutes Gefühl damit, hab dann den HR gewechselt und vorne den Power 3 vorne drauf gelassen weil er noch gut aussah und ich immer hinten teils unerklärliche Rutscher hatte. Vielleicht bin ich deshalb vor ziemlich genau 1 Jahr im Autobahnkreuz abgestiegen, das Vorderrad ist mir ansatzlos weggeklappt. Könnte natürlich auch sein das was auf der Fahrbahn war aber ein ungutes Gefühl ist geblieben. Das war Sparen am falschen Ende.

    Ich hatte dich vor ein paar Monaten schon mal angeschrieben, weil du ewig nciht mehr hier warst. Ich habe gedacht das du entweder kein Moped mehr fährst oder einen Unfall oder sonstwas hattest.

    Grüsse Rainer

  • Ralf28 -

    Hallo Rainer,

    wollte mal fragen wie Du mit dem Power RS zufrieden bist und in welcher Größe Du ihn fährst.

    Danke und Gruß
    Ralf

  • doohan -

    ja super von dir, wie wohl die 2012 Verkleidung mit den Farben unddekor ausschaut?

  • matze HRC -

    Hey hab eines in die Galerie gestellt hab so schnell keines zur Hand ist vom Kauf wo ich sie abgeholt habe zwar auf Anhänger aber von vorne hoffe das reicht dir