metzg66 FF-Mitglied

  • Männlich
  • aus Friesenheim
  • Mitglied seit 13. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Bilder
3
Punkte
75
Profil-Aufrufe
532
  • Hallo zusammen.

    Wie die Zeit vergeht...

    Die Lösung für das ABS Problem „neulich“ war: Flüssigkeit wechseln, basta.

    Nun steckt das Getriebe urplötzlich im 1. Gang fest, Schalthebel lose, kein Schalten mehr möglich. Weiß jemand von euch Rat? Danke im voraus.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Metzeler Racetec Interact auf einer SC 59 gemacht?

  • Noch 24 Stunden, dann kommt die SC59 in meine Arme und löst meine SC28 (1992) ab. Die steht zwar immer noch sehr gut da, doch mit 100'000 km darf sie nun in Rente und bekommt einen Ehrenplatz im Haus.
    Danke an Honda, die so tolle und zuverlässige Bikes bauen.
    Freue mich nun auf neue spannende Ausflüge und schnellere Rundenzeiten. Wer mag, soll mal Bescheid geben, wenn es nach Hockenheim geht.
    Bis die Tage und come, ride with us.

  • Wer haftet oder zahlt, wenn man von "Steinewerfern" getroffen oder dadurch zu Sturz kommt (womöglich bei Vollgas nachts auf der Autobahn)?