Kannst auch Facebook nehmen, Honda Fireblade, Profilbild VF 750 F Motor....
Hallo, ich nochmal wegen der Kupplungsprobleme. Wie schreibt man hier sowas wie persönliche Nachrichten, scheinbar funktioniert hier sowas nicht direkt....