Lutze77 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 48
  • Mitglied seit 26. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
250
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
93
Punkte
1.460
Profil-Aufrufe
359
  • Hallo,


    wie zufrieden bist du mit den ABM -Stummeln? Du hast ja geschrieben, dass du sie drauf gebaut bekommst...


    Viele Grüße

    Georg

    • Hallo Georg,

      das hat sich mittlerweile erledigt. Mir hat der normale Lenker dann doch gereicht.

      Habe es aber im eingebauten Zustand gesehen bei einer anderen Maschine in Adenau. Durch die Stummel ist die Position doch schon mehr entspannt, was auf den ersten Blick gar nicht so ersichtlich ist. Die Stummel sind etwas breiter und dadurch wird die SC77 handlicher. Die Einstellmöglichkeiten sind unendlich. Zum Beispiel können die Stummel "neben" die Gabelholme oder hinter die Gabelholme. Der Winkel der Stummel ist auch einstellbar (in Breite und Höhe separat).

      VG