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schleichfix
25. April 2016 um 13:20

hier auch mal meine Mail....schaue nicht so oft hier rein.... ghost2001@gmx.net

schleichfix
25. April 2016 um 13:20

Hi Florian, einfach alles von den originalen RamAirs abbauen...also oben die Unterdruckdosen und unten den dreieckigen Resonator. Die beiden Löcher (oben und unten) gut mit Panzerband zu kleben und fertig ist der Lack bzw. die RamAirs zum einbauen. Der Rest....also die Dosen von den Ram Airs...die Schläuche die vorne zu dem Verteiler führen der in der Kanzel sitzt, die würfelförmige schwarze Plastikdose da vorne...das kann alles raus aus dem Moped. Das Einzige was Du beachten musst und NICHT raus darf ist der Schlauch der nach hinten geht. Am Verteiler vorne sind ja 3 Schläuche. Zwei kommen von rechts und links von den Unterdruckdosen der Ram Airs und einer geht vom Verteiler in Richtung Heck. Den in Richtung Heck musst Du gut verschleissen. Am besten eine Schrauben reinstecken mit Panzerband abkleben. Sonst bekommst Du einen Fehler angezeigt. Das war....ist die billigste und einfachste Lösung.

Falls Du mal GFK oder Carbon Ram Airs haben möchtest, sag Bescheid, habe ich hin und wieder gebraucht da. liegen je nach Material gebraucht zwischen 50 und 80 Euro für beide...versteht sich...;-)

Gruss
Peter

MrBlade999
24. April 2016 um 22:59

Hi schleichfix, hab deinen Namen von rennfix erhalten. Hab heute ne Frage bzgl rennverkleidng und irginalen ramair eingestellt. Rennfix meinte du hättest evtl noch ramair Zubehör. Möchte nämlich zum ersten Mal i Mai auf die renne. Hättest du welche und wenn ja ob du sie verkaufst, neu sind sie mir zu teuer.
VG Florian

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