Stefan Bradl - "Mein Ziel? Top-5 in der WM"

  • Das stimmt alles subjektiv war die Strecke voller, aber zu dem zeitpunkt als er eine sekunde schneller war was war dann ?

    War es die gleiche Maschine ? Kann man als Aprillia so sagen, stimmt. Würde ich auch :D

    Was waren es denn für Reifen ? Und wie lange waren die drauf ?

    Das mit Bradl fuhr die Kiste eine Saison lang und Espargaro gerade mal 1 Tag stimmt auffallend.


    Richtig deshalb sage ich ja starke Leistung aber das ist ein erster Test und abwarten.


    Nachdem die Aprillia Leute die 2 vorherigen Leute gefeuert haben weil die zu langsam waren für Ihr Wunderwerk der Technik wäre

    es auch beschämend wenn in diesem Fall Aleix langsamer wäre.

    Am ende der nächsten Saison muss Espagaro deutlich vor dem Platz von Bradel stehen denn die Entwicklung des Motorrades geht weiter.
    Dann Bestätigt der diesen Test.

    Zu sagen der Espagaro der ist schneller als Bradel ist zu diesem zeitpunkt etwas zu früh.
    Wenn du Bradel scheisse findest und espagaro geil hast von diesem Standpunkt jetzt recht.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • ich finde espargaro weder gut noch scheisse. Mir ist es völlig wurscht wo er landet.

    Was ich damit nur sagen wollte bzw mich nervt ist Bradl sein Gelaber.
    Ich hab ihn nie sagen hören "ich bin scheisse gefahren" und fertig. Es war immer was anderes oder hast du mal so eine Aussage von ihm gehört?
    Dann seine Aussagen vor dem Wechsel in die WSBK und jetzt mit Top 5... glaubt der Rea, Sykes oder Daviez schlafen auf dem Baum?!

    Das Espagaro dann an einem Tag mal eben 1 sek schneller ist, finde ich dann doch bedenklich.

  • Bradl hat auch mit Selbstkritik nie gespart.
    Deine respektlose Kommentare kannst du dir allerdings sparen. Ich finde es gut wenn er sich hohe Ziele für die SBK WM setzt.
    Wer weiß wie die Honda geht? Kann Ducati die Erfolge der letzten Rennen mit Chaz Davies ins nächste Jahr retten sind die mein Favorit. Vor den Grünen. Wo dann der Platz für Honda, Hayden und Bradl ist werden wir sehen.

  • Tja, wie die lcr geht, oder gehen kann,hat denn ja mal crutchlow gezeigt, und auch bei espargaro sieht man einen viel bissigeren Fahrstil.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also Bunsi du findest Bradel scheisse oder ?

    Was ich damit nur sagen wollte bzw mich nervt ist Bradl sein Gelaber :D

    nun am Ende kackt die Ente wir werden am Ende nächster Saison sehen wer am Ende wo steht....

    Und Crutchlow war die ersten Rennen auch eher erfolglos bis Honda was geändert hat..... aber egal für mich ist gut jetzt :thumbup:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • bis auf die Rennen die Cal gewonnen hat, war er keinen deut besser als der Bradel, er ist eher noch öfter auf der Nase gelegen und hat exakt die selben Aussagen über die LCR getroffen wie der Stefan.
    Was man Stefan vorwerfen kann, ist dass er nie da war, wenn die anderen vor ihm mal gepatzt haben und dass hat Cal jetzt 2 mal geschaft, aber auch erst in dieser Saison.

    @'Bunsi
    Respektlosigkeit hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ein Stück weit mit guter Erziehung.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Ich finde auch das Bradl nicht genügend fahrerisches Potenzial hat um bei den ganz großen dieser Welt mit zu mischen. Aber hier von Flasche zu reden , wo jeder dieser sbk und wm Fahrer uns gnadenlos herbrennen würde, finde ich nicht richtig .

  • ich habe ihn als Gurke unter den Profifahrern bezeichnet und dazu stehe ich auch, weil er für mich eine ist.
    Das die uns auf der Piste niederbrennen würden steht ausser Frage. Darum habe ich auch den Vergleich unter Profifahrern gezogen.

    Er wird auch nichts in der WSBK reissen...

  • Was sind dann eigentlich die Fahrer, die weniger Punkte als Bradl haben für dich?
    Man muss ihn ja nicht mögen aber schlechter machen als er ist auch nicht.
    Ich versteh auch nicht, was immer an seinem Moto2 WM Titel gemosert wird.
    Der, der am Ende der Saison die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Ganz einfach...
    Da gibt es kein: hätte würde etc. wenn sein Gegner in der WM hinfällt, ist dass das Gegnerproblem, macht aber den Titelgewinn deshalb nicht schlechter.
    Traurig das deutsche Sportler nur Fans haben, wenn sie ganz oben stehen. Kein Wunder wenn Talente wie Roczen abwandern und keinen Drang verspüren je zurückzukehren...,

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Ich wünsch dem Stefan jedenfalls alles Gute.
    Er sollte diese Chance nutzen denn viele kommen wohl nicht mehr.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Mit 1:38,721 min war Rea schneller als die MotoGP-Pole-Zeit von Valentino Rossi beim Jerez-GP 2016, die bei wärmeren Bedingungen bei 1:38,736 min lag.

    Denke auf diese Aussage war das bezogen.

  • Darum geht es.... wenn man Jerez ein Moto GP Test fabelhalft beenden will brauchts eine ZX10 :D
    ...WENN man ausser Acht lässt, dass die Ducati von Bautista(!) ca. 2 Zehntel langsamer war und
    niemand sagen kann, was wie getestet wurde.... aber die Schlagzeile ist natürlich klasse. :thumbup:

  • Und ob der Kurs Bzw die Kurven exakt die gleichen waren ist auch nicht bekannt .


    Wäre jedoch sinnvoll den GP Kurs aus der Moto GP zu fahren um Referenzen zum Rennwochenende zu haben.

    Trotzdem interessant, dass man mit einer Maschine aus der SBK, die ja dennoch eine andere Welt zum Serienmoped ist, die Zeiten eines Prototypen fahren kann, zeugt auch vom Können und der Klasse eines Jonny Rea :)

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...

  • oder von der Klasse der Superbikes..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: