Power RS für alle SC 57 freigegeben

  • Juten Tach aus dem Berliner Umland,

    nur mal so zur Info für alle SC 57 - Piloten, die mit dem Teil liebäugeln:
    Die Michelin - Männchen haben die Pelle für alle SC 57 - Modelle freigegeben.
    Und zwar sowohl als 50er als als 55er. :perfekt3:
    Da waren sie für ihre Verhältnisse aber sehr flott. :up:

    Gruß,

    Wichti

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Da waren sie für ihre Verhältnisse aber sehr flott.

    Vor allem im Vergleich zu Dunlop - deren SportSmart2Max taucht auf der Homepage noch gar nicht auf und ist entsprechend für die Blade auch noch nicht freigegeben (egal welches Modell). :müde2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sorry aber bin kein Michelin Fan.

    Eher der Metzeler Typ =)

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Ich auch nicht - im Gegenteil: Ich versuche, so viel wie möglich auszuprobieren.
    Generell mag ich Reifen, die sich sehr sportlich fahren lassen. Und in dieser Hinsicht wurde der Michelin ja medial bereits gelobt.
    Und da - wenn man endlich mal wieder fahren könnte - meine S21 eh so gut wie am Ende sind, werde ich mal schauen, ob das stimmt... :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja studieren geht über probieren.

    Ich finde es halt immer ärgerlich wenn man was ausprobiert und nachher feststellt, das es Schrott war...

    Wenn was für mich passt, dann bleibe ich meistens länger dabei....

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer