Preise Honda/BMW

  • Und nicht nur hier - leider arten doch immer mehr Freds auf diese Art aus. :cursing: Aber das mit der Ausdauer auf beiden Seiten stimmt schon: 7 Seiten fast nur Angezicke - Respekt! :kopfdreh:

    Die Winterdepression zieht üble Folgen mit sich. Aber die Wettervorhersage meint es dieses Wochenende wohl gut mit uns :)

    2017:

    02.04.: Anlassen Nürburgring
    15.+16.04.: 1000PS Gripparty Pannonia Ring :banane:
    07.-11.08.: Urlaub in Südtirol

  • Ne watt en schöner Kindergarten hier. :tougue::tougue:
    Gott sei Dank soll am Wochenende das Wetter gut werden und zur Not läuft ja noch Moto GP.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Von mir aus soll jeder kaufen was er mag. Ob nun ne Grüne Kawa, ne Rote Duc, ne schwarze Blade, was auch immer.

    Aber jeder sollte einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren.

    Wenn mir die Ducatis zu teuer sind dann ist das so. Das kann auch keiner ändern.

    Wenn mir ne Grüne Kawa zu Grün ist dann ist das so.

    Wenn mir das Preis Leistungsverhältnis der Blade nicht passt dann ist das so.

    Und das die scheiße am Niederhein zu Hause ist das ist Gesetz. :thumbup:

  • Wer anderen zufriedenen Kunden die Kaufentscheidung madig machen will nur weil man selbst mit einer anderen Entscheidung glücklicher ist, hat wohl eher keine Umfangsformen ( so oder so ähnlich steht das übrigens auch im Buch von von Knigge ( Über den Umgang mit Menschen ).

    Hier muss man sich ja mittlerweile rechtfertigen warum man was wie gut findet.

    Und mir gehen sicher nicht die sog. "Argumente" aus, sondern hab einfach keine Lust bei hoffnungslosen Fällen, die anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen, ernsthaft Zeit zu investieren.

    Calli ist einfach nur peinlich!
    Wie einer, der nach der ersten zerbrochenen Liebe merkt, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben und meint das wüssten die anderen nicht.

    Und einen Rückzug aus diesem Forum sollten ganz andere "Störfaktoren" hier in Erwägung ziehen...sowas macht doch jede Zusammenkunft kaputt wie das hier läuft.

    Zumindest bleibe ich sachlich. Aber naja wo keine Erziehung war ist das auch verständlich wenn du so reagierst :D

  • Wird endlich Zeit dass 4D-Bildschirme erfunden werden. Dann kann man sich durch den Bildschirm in die Fresse haun, ganz bequem von der Couch aus ohne aufzustehen. Es würden für alle sichtbar die Argumente auch plastisch besser vermittelt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • calli haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man die Eltern aus dem Spiel lässt?

  • calli haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man die Eltern aus dem Spiel lässt?

    Ich habe dir lediglich mitgeteilt das dir bei deiner Erziehung der gute und höfliche Umgang mit Menschen wohl nicht beigebracht wurde. Von wem du erzogen wurdest weiß ich nicht und möchte ich auch gar nicht wissen.

  • Calli halts Maul

    ist D. Trump hier auch registriert? Hab irgendwie den Eindruck? ?(

    calli haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man die Eltern aus dem Spiel lässt?

    Und mit dem Topic hat das genau was zu tun?

    @Leto89 das Frage ich mich bei den Post der Herren darüber auch.

    Zurück zum Thema:

    Hat die SP für 22,5k€ eigentlich Schmiedefelgen inkl.?
    Griffheizung und Tempomat?

    Vom besten Alltagssuperbike erwarte ich sowas einfach, da es ja immer genutzt wird.

    Heute morgen bei 1 Grad war die Griffheizung genial.

  • Also mit Verlaub, bei manchen frage ich mich wirklich, wie sie jemals den Moped-Führerschein machen konnten. Bei den üblichen Verdächtigen (man(n) muss keine Namen nennen, wir kennen sie alle) ist ja absolute geistige Grundausstattung vorhanden, das erinnert eher an einen Dacia denn an einen Menschen mit etwas Niveau!

    Ich bin seit 2007/8 hier angemeldet, schon als ich vor 5 Jahren meiner Wege ging, gab es absolute Vollpfosten nach dem Motto "Schräglage über 90 Grad möglich" oder "Höchstgeschwindigkeit ohne Hinterradreifen größer?".

    Aber das hier.....erreicht eine ganz neue Dimension. Vielleicht sollten betreffende nicht so sehr von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, sei es nur geistiger Natur oder vom Geld her was den Kauf eine SC77 ungmöglich macht und sich aufs Hobby und die Gemeinschaft fokusieren. Ist dies nicht möglich gibt es noch eine 9mm, den Strick oder die Volkshochschule "Benehmen in Deutschesland Kollegah".

    Wird Zeit für gutes Wetter.....

  • Wobei die, die sich über das unmögliche Niveau, den Kindergarten und das Getue beschweren, einen gehörigen Teil des Öls für das Feuer liefern. Die spannendere Frage ist aber, warum die das dann überhaupt mitverfolgen und dann auch noch kommentieren?

    PS. Die BMW ist besser als die Blade O<:D

  • Wobei die, die sich über das unmögliche Niveau, den Kindergarten und das Getue beschweren, einen gehörigen Teil des Öls für das Feuer liefern. Die spannendere Frage ist aber, warum die das dann überhaupt mitverfolgen und dann auch noch kommentieren?

    PS. Die BMW ist besser als die Blade O<:D

    Und ganz nebenbei auch noch strafbar machen. Aber das werden sie früher oder später postalisch zu spüren bekommen. =)

  • Also spätestens jetzt sollte man sich die Frage stellen was für eine erbärmliche kleine Persönlichkeit du tatsächlich bist ?

    Hab eben meinen Zimmerkollegen schon gefragt ( Jurist ) und er hat nur gelacht und freut sich auf dich :yeh:

    Hau rein calli. Zeig allen wie groß du bist !

  • Das ist jetzt tatsächlich etwas drüber. Das wir alle dadrauf bestehen das schönste, beste und natürlich schnellste Bike zu fahren das selbstverständlich auch das beste ist was wir je unter dem Hintern hatten ist ja nur all zu menschlich. Leider ist es aber genauso nur Menschlich das man sich schnell auf den Schlips getreten fühlt wenn jemand das Gegenteil behauptet.

    Also halten wir doch einfach die Fakten fest. Die BMW ist einfach besser :yeh::lol:

  • Es war eher so gemeint , das jemand mein Profilbild in seinem Account eingestellt hat. Blöd nur das die Bildrechte bei mir liegen und ich kein Einverständnis gegeben habe. Jetzt kannst du Deinen schlauen Jurist mal fragen was das bedeutet... =)

  • @Rainer,
    nimm doch mal bitte einen großen Besen und kehr hier mal aus.

    Ist ja hochnotpeinlich; wenn SC77 Interessenten von außerhalb sich hier einlesen.

  • Da hast du recht. Wer sowas macht ist echt Oberpeinlich.komischerweise ist das Bild wieder draußen. Wahnsinn und ich werde hier als verrückt bezeichnet :respekt:

  • In einem Moppedforum eskaliert fast die Hälfte der Themen bis der Sommer endlich da ist. Ist aber noch lange kein Grund hier irgendetwas zu zensieren oder löschen.

  • Jetzt kannst du Deinen schlauen Jurist mal fragen was das bedeutet... =)

    Immer noch ganz entspannt. Lieber Phillip - in der heutigen Zeit hat alles seinen Preis. Du entscheidest selbst wie viel dir deine personenbezogenen Daten wert sind. Du bist jetzt am Zug :bussi: