Katar

  • Ich sitz hier und verfolge die ganze Zeit die aktuell Zeitenliste.
    Der Folger bügelt bis auf Vinales den Rest des Feldes, ich halts nicht aus. Der Kerl ist der Hammer.
    Ich bin gespannt wie die Saison für ihn weiter geht.
    Auf der Yam scheint er sich sauwohl zu fühlen.

    http://www.motogp.com/de/

  • Das Endergebniss, Folger hat die drittschnellste Zeit gefahren :thumbup:

    :respekt: ...eine wirklich sehr gute Leistung von Jonas! Super! :thumbup:

    Aber was ist mit Honda los?

    Honda wird mit MM dieses Jahr WM, da ist das Testergebnis nicht entscheidend. :thumbup:

    Den Pokal für die hässlichste Moto GP Maschine geht in diesem Jahr mit grossen Abstand an Ducati.

    Ich glaub ich bin ansonsten eher selten deiner Meinung... ;) , aber in diesem Fall stimme ich dir 100%ig zu! ^^

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Lass uns doch erstmal das erste Rennen abwarten...jedenfalls hat der Jonas den Biss, den man bei jemand anderem auch erwartete...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sch.... kommt dann doch heute nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Crosser71 (25. März 2017 um 18:33)

  • Hmpf... alle Qualifyings komplett gecancelt... :(

    Startaufstellung ist nun wie die kombinierten Zeiten der freien Trainings... na ja, es ist nun wie es ist...

    Morgen zu den Rennen soll es ja angeblich trocken sein... :thumbup:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Wow..... was für ein Rennen... :thumbup:

    Es gab ja etliche positive und negative Überraschungen... irgendwie zuviele, um auf alles einzugehen... ^^

    Jedenfalls wird das wohl eine richtig(!) heiße MotoGP Saison 2017... 8o:D:thumbup:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop