Schaltplan ( WIRING DIAGRAM )CBR1000RR SC59 2008-2011

  • Ein Wunderschönen miteinander vorab für die Leute die jetzt sagen benutze doch die Sufu, ich habe das Ganze forum durchsucht aber nichts gefunden.


    Ich brauche für die SC59 Cbr1000rr 2009 den Schaltplan Wiring Diagramm habe zwar welche gefunden aber war USA model ist ja aber nicht das gleiche wegen der WEGFAHRSPERRE usw.

    Hat jemand für mich eine Hochauflösendes Foto oder PDF datei des Schaltplanes wo mann auch wirklich was sehen kann bereich verkabelung pinouts vom Tacho.


    Danke im Voraus


    Liebe Grüße aus dem Norden

  • Im Fahrerhandbuch müsste doch auch ein Schaltplan enthalten sein.... hast du das noch? Guck doch mal rein...

    Online hab ich nur das auf die Schnelle gefunden: Complete Electrical Wiring Diagram Of Honda CBR1000RR

    Bild ist zwar leicht unscharf, aber vielleicht ist es dennoch eine Hilfe für dich...


    Viele Grüße in den Norden aus dem tiefsten Bayern... 8)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hey Gitsch danke erstmal für den Link und die Bemühung deinerseits.

    Nein ist nicht drinne gewesen im Fahrerhandbuch bei mir :S leider. Und der link, das bild ist für ne Sc57 ich brauche es für die Sc59.

    Ich brauch wirklich eine mit guter Auflösung, damit ich die Pinouts des Taschos sehe bzw die verkabelung zum Tacho. Habe eine aber wirklich mit einer Schlechten auflösung mann erkennt nichts.