Erlkönig von Ducati in Südtirol entdeckt?

  • TÜV eskaliert vollkommen :mad::mad::mad:

    aber echt geile Arbeit an sich :respekt:

    2017:

    02.04.: Anlassen Nürburgring
    15.+16.04.: 1000PS Gripparty Pannonia Ring :banane:
    07.-11.08.: Urlaub in Südtirol

  • Muss wohl :D . Hat mir ein Kumpel aus Neumarkt geschickt. Da ist jedes Jahr 2 Wochen vor Ostern ne Motorradsegnung vom Dorfpfarrrer. Immer ein riesen Event :bitte::prost::coffee: .
    War 2011 auch mal zufällig dort.
    Die gelben Plaketten auf den Moppeds und natürlich Vespa Lambretta u.co. zeugen von vielen Treffen auch von Oldtimern.

    Gruss Blade54

  • ... die Motorradsegnung halte ich in diesem Fall für durchaus angebracht. :tot_lach:

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Und das Ding fährt...?

    Der hölzerne "Back-Bone-Rahmen" geht ja gerade noch, der trägt wenigstens in Faserrichtung. Aber die Gabelbrücke ist möglicherweise nichtmal schichtverleimt ... das wäre echt übel!

    Bei der Vorderbremse bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob da in der Nabbe eine Trommelbremse zu sehen ist und ob das wirklich eine Bremsleitung ist, die man da im Hintergrund sieht. Fahren wird's wohl, aber ob die Fuhre gewollt zum Stehen zu bringen ist, bin ich mir jetzt auch nicht so sicher.

    Naja, mehr als eine Runde am Parkplatz, würde ich damit ehrlich gesagt auch nicht unbedingt drehen wollen! ... <X

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Der hölzerne "Back-Bone-Rahmen" geht ja gerade noch, der trägt wenigstens in Faserrichtung. Aber die Gabelbrücke ist möglicherweise nichtmal schichtverleimt ... das wäre echt übel!
    Bei der Vorderbremse bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob da in der Nabbe eine Trommelbremse zu sehen ist und ob das wirklich eine Bremsleitung ist, die man da im Hintergrund sieht. Fahren wird's wohl, aber ob die Fuhre gewollt zum Stehen zu bringen ist, bin ich mir jetzt auch nicht so sicher.

    Naja, mehr als eine Runde am Parkplatz, würde ich damit ehrlich gesagt auch nicht unbedingt drehen wollen! ... <X

    Tja, so sind se die Südtiroler :D .
    Denke auch, dass es sich um ein "show-bike" handelt, als Gag für solche Veranstaltungen.
    In Deutschland haben wir ja die Streetfighter :weg:
    Bitte keine Steine jetzt, ich bin Brillenträger :lupe: .
    @Mr. Blade

    Ich warte auf Dein standardmäßiges Dislike, sind erst 15 Stück :dumdiedum:

    Gruss Blade54