Argentinien

  • Sehr tolles und spannendes Rennen. Hätte nie damit gerechnet das beide Repsol-Honda an der gleichen Stelle abfliegen :wow
    Guter 350ster Lauf vom alten Mann :respekt: Tja, die M1 scheint zu laufen dieses Jahr, auch bei Tech3. (-:

  • :P

    Überraschender Weise mal nicht, finde es gut.

    Er fährt ja auch HONDA :D

    Wo war das Honda Werksteam eigentlich? Habe das bei der Zieleinfahrt nicht gesehen.

    Sehr tolles und spannendes Rennen. Hätte nie damit gerechnet das beide Repsol-Honda an der gleichen Stelle abfliegen :wow
    Guter 350ster Lauf vom alten Mann :respekt: Tja, die M1 scheint zu laufen dieses Jahr, auch bei Tech3. (-:

    Ja die Yamahas scheinen wieder die besten Maschinen im Feld zu sein. tech 3 der Wahnsinn was die abliefern. MV habe ich erwartet das der so einschlägt, wird auch WM.
    Da kommt auch Gott MM93 nicht dran vorbei.

  • Noch ist nicht aller Tage Abend, und bevor MM an Vignales denken kann,muss er erstmal an Vale vorbei.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ein geiles Rennen.
    Nur gut das es auch Honda und Duc Kundenteams gibt, irgendjemand muss ja die Punkte für die Herstellerwertung machen.
    Die Yamaha scheint das Einzige Mopped zu sein was auch im Werksteam funktioniert.
    Rossi darf man auch in diesem Jahr nicht abschreiben, ein paar Mal Regen ......
    JLo hat vermutlich seine Karriere verkackt. Aber das ist nicht so schlimm .....
    Der Folger Jonas macht mir richtig Freude. Die Leistung stimmt und seine Art gefällt mir.
    Zarco ist ein Tier, mal schauen wie weit ihn sein Fahrstil bringt.