Bremssattelschrauben zum Sichern

  • Hey Leute.

    Kann mir jmd einen Shop empfehlen, wo ich Bremssattelschrauben mit Löchern zum Sichern finde? ?(

    Ich suche mich schon dumm und dämlich aber finde nichts... :tougue:

    Hatte vorhin versucht da mal ein Loch in die Originalen zu bohren aber das ist ja Mühsam mit einem 1mm Bohrer. Im Grunde kratzt man das Material ja nur an.

    Danke

  • Also ich hab ja keine Ahnung wie die Schraube aussieht, aber wenn du nichts findest frag mal den nächsten Drahterodierer in deiner Gegend. Der schießt dir da dein Loch in ner halben Minute rein.
    Also ist nur so ne Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von oreg1972 (8. Juni 2017 um 22:10)

  • ......... .........

    7 Mal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (23. Juni 2017 um 20:47)

  • https://www.probolt-germany.com/stainless-stee…sfbmon360r.html
    Hatte meine beim Holzhauer gekauft als Kit zusammen mit den 5mm Distanzen,um die 320er Scheiben auf die 05er zu montieren, hatte die Köpfe mit nem 1,5er Bohrer selbst gebohrt :S
    ging solala......kauf dir besser welche,die schon gebohrt sind ;)


    Danke infirmieRR. Genau das hab ich gesucht.
    Bohren, könnte ich auch aber hab ich keine Lust zu. Hab ich ja schon mit einem 1,5mm Edelstahlbohrer versucht. Da brauch ich gefühlt Jahre für 1 Loch.