Racingscheibe

  • habe jetzt einmal die mra-racingscheibe montiert da die originale auf der rennstrecke wirklich zu klein war..

  • ja schon...aber natürlich noch nicht lieferbar..sollte laut honda irgendwann im juli soweit sein...(vielleicht)

  • So ich habe jetzt auch eine SP Probegefahren, auch ist mir der geringe Windschutz sofort aufgefallen. Bei 250 Km/h hat es mich bald vom Moped gerissen. Mit meiner SC59 (2014 mit Racingscheibe) fahre ich locker bis zum Ende der Anzeige (299). Nun bin ich nicht gerade ein Leichtgewicht (105Kg) 1,83 groß. Die MRAS Scheibe mag zwar funktionell sein, aber schön ist die nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade1948 (7. Juli 2017 um 10:55)

  • ja ...wird dieses wochenende in dijon getestet. hat mir auf den bildern auch gar nicht geschmeichelt..aber in natura, wirklich nur noch halb so schlimm. mal schauen wenn die original-racingscheibe rauskommt..

  • Ich habe auch die MRA. Fahre aber nur auf der Rennstrecke, die Verbesserung zur originalen Scheibe ist schon sehr gut. In transparent schaut sie nicht ganz so hässlich aus.

  • Hab heute morgen auf der Autobahn mal an der 300 gekratzt. Wenn man sich klein und hässlich macht (1,83m), passt das aus meiner Sicht eigentlich noch ganz gut. Vergleichbar mit der SC59.
    Ist aber nur mein persönliches empfinden. Sehr gut gefällt mir der Durchzug auch noch bei den hohen Geschwindigkeiten/ Drehzahlen :)