Ölmesstab?

  • über Einfüllschraube bzw Ölmesstab ging es bei mir nicht.

    Habe einfach die Ölablassschraube geöffnet, etwas Öl rausdrücken lassen und wieder zugedreht... gaaanz easy...

  • Wie bei anderen Sachen müssen Schlauch und Loch wohl gewisse Verhältnismässigkeiten aufweisen um befriedigend miteinander zu interagieren.

    :)

    • Offizieller Beitrag

    An der Messstab-Öffnung klappt prima, an der Einfüllöffnung kommt die Kupplung Deinem Schlauch ins Gehege.....

  • Das war jetzt aber passend zum Nickname... ?

    Ich finde ich habe das ziemlich super ausgedrückt.

    Ich hätte auch sagen können: Man nimmt ja auch nicht ne Nagelschere zum Rasen mähen.


    ... Achso jetzt verstehe ich... da haben wieder alle möglichen Menschen nen sexuellen Bezug hergestellt. Das lag mir natürlich unheimlich fern


    :dumdiedum: