Mein liebling möchte nicht mehr starten

  • @Blade 0072

    Ich habe es halt gerne perfekt. Deswegen bin ich auch ein guter Mechatroniker da ich nicht sage „ach scheis drauf das wird schon wieder“. Was repariert oder verbessert werden kann wird verbessert. Auto und Motorrad sind halt auch 2 verschiedene paar Schuhe , wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

    Ist ja nicht so das ich sie nach 2 Minuten nach dem Start wieder ausschalte , aber glühend heiß wird sie im Stand auch nicht , der Ventilator ging aber meistens mit an.


    Ich versuche das mal mit dem verhasst vor dem saison Start. Dann ist ziemlich vieles neu und wird auch länger halten als bei manch anderen die ihre Mopeds misshandeln.

  • als bei manch anderen die ihre Mopeds misshandeln

    Schon lustig wenn ein Esel den anderen "Langohr" schimpft.....viel grausamer als deine Standorgien gehts gar nicht. Naja, ist nicht mein Moped, gesagt ist alles.
    :closed:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Alter Falter , man hat gesagt bekommen das man es nicht mehr machen soll. Man tut es nicht mehr „außer heute weil die neuen Zündkerzen drin sind“ und ihr mault immer noch rum als würde ich das Tag täglich machen wobei ihr ja keine Ahnung habt was ich tue oder was nicht , aber Hauptsache Behauptungen aufstellen. :thumbup: Am besten den Beitrag sperren damit die Niveau Jäger nicht auch noch ihren Senf abgeben.

  • Nee Baris, den Schuh kannst du dir mal schön selber wieder ausziehen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • mensch Baris... der Dr. hat dir, nach einiger Theoriehilfe, ein Angebot vom feinsten gemacht und du pinkelst gegen den Wind.