SC77 Benutzerhandbuch

  • Hallo

    Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand das Benutzerhandbuch der SC77 auf deutsch hätte, vielleicht als pdf oder am liebsten in Original. Natürlich bezahle ich auch dafür insofern der Preis nicht übertrieben ist.
    Leider wurde mir bei der SP2 nur eins in Englisch, Französisch und Spanisch mitgeliefert.

    Wäre toll wenn sich jemand melden würde der mir eins in deutsch abgeben kann.

    Vielen Dank


    Grüsse


    Donnerbuddy

  • wir wohnen immer noch in Deutschland, Landessprache ist deutsch. Man muss also davon ausgehen, das man deutsch spricht. Demnächst gibts Anleitungen in spanisch, oder was?
    Nicht das ich ein Problem mit Englisch hätte, aber man kann auch unabhängig der Rechtslage eine Bedienungsanleitung in deutsch erwarten. Macht doch mal Stress beim Händler. Mal sehen wie er reagiert. Eine SP ist ja nun auch nicht das günstigste Motorrad....

  • Hallo Leute...eigentlich bin ich ja aus Luxemburg, unsere Amtssprache ist leider französisch, und ein französisches Buch liegt bei. Die meisten Luxemburger mögen aber viel mehr das deutsche als das französische.
    Und wenn man nicht jeden Tag mit französisch zu tun hat, gibt es halt manchmal Probleme beim Verstehen einiger Fachbegriffe.

    Habe mal bei meinem Hondahändler ein deutsches geordert....aber vielleicht kann mir zwischenzeitlich wenigstens mal jemand die Seiten schicken, wo es um die Federeinstellungen geht, das wäre sehr nett.


    Vielen Dank

    Grüsse


    Christian

  • Ich würde gerne helfen leider sind Dateien zu groß zum hochladen.

  • Ich würde mich über eine deutsche Anleitung in digitaler Form (Papier liegt vor) auch freuen damit man diese bei Bedarf über das Smartphone öffnen und nachlesen könnte ...
    Ich habe HONDA-Deutschland soeben mal angemailt, mal schauen was passiert.

    Honda CBR1000RR - SC77

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner81 (18. Juni 2019 um 11:44)

  • Ich würde mich über eine deutsche Anleitung in digitaler Form (Papier liegt vor) auch freuen damit man diese bei Bedarf über das Smartphone öffnen und nachlesen könnte ...
    Ich habe HONDA-Deutschland soeben mal angemailt, mal schauen was passiert.

    Nun sind 8 Tage vergangen und keine Antwort erhalten ... das hätte ich so nicht erwartet ?(

    Honda CBR1000RR - SC77

  • Ich habe meine seit 8 Tagen und nicht nichtmal ein Handbuch bekommen, wird angeblich per Post an meine Adresse gesendet :tougue:

    Hoffe der erste Service fällt kompetenter aus, bin aber als Ex-Ducati Besitzer auch schon Servicepannen gewohnt.

    VG

  • Gesendet? Sowas gehört zum Bike bzw. sogar ins Bike!?


    Ansonsten dürfte sich Honda gerne mal was bei ihren grünen Nachbarn abschauen. Da kriegt man schön jedes Handbuch online.

  • Auch bei Ducati, zum dl.
    Sehr merkwürdig das gehabe um die Handbücher "aktueller" Honda Modelle.
    Wirkt so ein bisschen typisch Deutsch - übergriffig, arrogant, geheimwissen geht den pöbel nix an.
    Und das die dann nicht beikommen mit dem PapierHB, hat was ostzoniges.
    (unfair, HB von der ES 250 ist Hervorragend und das gabs dabei, nehm ich an)

    わびーサビ