Leistungsverlust

  • Also die Kompression hat die Werkstatt meines Bruders geprüft, da meint er der Motor Hat auf jeden Fall Nichts da die kompressionswerte stimmen..

    Mein Motorrad ist ein EU Modell.

    Den zündzeitpunkt prüfen wäre auch noch eine Idee

  • In dem Thread geht es auch gar nicht um die Ventile, musst du mal alles lesen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Moin, hab nicht diesen ganzen Thread gelesen.

    Ist an dem Moped die Serienübersetzung?

    Zu dem Alten Thread: Sie läuft und läuft...inzwischen ca.103.000km auf dem Tacho, also 99.999 + 3 mal Tageskilometerzähler.

    Wenn es hier wieder trocken draussen ist werde ich mal testen was meine noch so kann, mit gekürztem Bos, KN Lufi und SB Lenker.

  • Ja bei dem ist alles original. :) Vielleicht kannst du ihm helfen lol.


    Die mixxer blade laesst sich nicht stoppen. Wenn du elektronisch etwas bewandert bist, kann ich dir erklaeren wie du deinen Tacho zuruecksetzen kannst oder beliebig einstellen. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn du elektronisch etwas bewandert bist, kann ich dir erklaeren wie du deinen Tacho zuruecksetzen kannst oder beliebig einstellen.

    Das machste aber bitte PN... sonst kriegen wir bald paar Gebrauchtmaschinen mit verblüffend geringen Kilometerständen....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Sowas wuerde ich hier niemals veroeffentlichen.:-)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn ich mir den Gebrauchtmarkt so ansehe ist das wohl auch nicht mehr nötig...

    15.000-30.000km hat da der Großteil auf dem Tacho stehen.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die immer weniger auf der Uhr haben. Ich war es jedenfalls nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hassan,

    dein neuer Endschalldaempfer, das ist aber auch einer ohne Katalysator oder?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • so, hab eben getestet.
    Meine geht bis 280 lt. Tacho zügig in einem durch, trotz SB Umbau.
    Etwas mehr wäre bestimmt noch gekommen aber da war ne Großdose im Weg.

    Wie schon einige geraten haben: Ab auf einen Prüfstand! Vielleicht kann ein Profi da was festellen und evtl beheben.
    Es könnte ja auch sein das die Motorleistung von Haus aus an der unteren Grenze ist.
    Ich habe wohl mit meinem Motor Glück.

    Ach ja, habe schon seit ewig den zusatz von Mathy im Öl! Vielleicht macht das ja was aus.

  • Langsam bekommts echten Unterhaltungswert.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Neue Wortkette oder so.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“