Bremen und Umland

  • Hallo Michael,


    komme aus dem bremer Umland und war hier vor Jahren sehr aktiv. Der alte bremer Stammtisch hat sich vor ein paar Jahren mehr oder weniger aufgelöst.
    Ich selber bin viel Fahrrad gefahren, andere haben ganz aufgehört.
    Meine 10 Jahre alte SC57 mit 60tkm habe ich noch und bin damit voll zufrieden, trotzdem ist im Herbst eine Aprilia RSV4 Tuono dazu gekommen und ich bin wieder mehr auf der Strasse, z.B. haben wir nächstes WE eine "Donnerrunde" im WBL über drei Tage mit ca. 20 V4 Mopeds.


    Gruß
    Hajo

  • Bin direkt aus Bremen.
    Die Gruppen sind mittlerweile alle auf Whatsapp und Facebook abgewandert. Für Neue natürlich nicht so gut...


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent

  • Landkreis DH, Sulingen...WBL ist mein bevorzugtes fahrgebiet..

  • Achsooo ja Facebook ist nicht mein Treffpunkt. Aber dann erklärt das wenigstens warum man kaum jemanden antrifft hier.
    Ich fahre noch nicht so lange deswegen hatte ich mich nur gewundert. WBL ist wirklich interessant da war ich bis jetzt nur einmal leider kenne ich mich da nicht aus.

  • WBL nehmen wir dieses WE drei Tage mit 20 bis 25 V4 Aprilias als sogenannte Donnerrunde unter die Räder, freue mich schon riesig :)

  • Moin Bremen und Umzu!


    Habe diesen Stammtisch 2004 mit einer Handvoll Bladern angezettelt und wie es denn so ist, geht der eine, kommen die anderen (-:

    Einige Jahre, Hondas und Ducatis später, schaue ich wer denn noch so übrig ist:?:

    Halte mich in der Nähe von ROW auf und bin auch im Ldkr. CUX, STD, Dorum und Lühe Anleger unterwegs


    Bis bald... Andreas