Schräglagenanzeige!!!!!

  • Höchstens fernübermittelt für Außenstehende interessant, für Fahrer kompletter Schwachsinn … wer das nicht fühlt, sollte es lieber sein lassen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Höchstens fernübermittelt für Außenstehende interessant, für Fahrer kompletter Schwachsinn … wer das nicht fühlt, sollte es lieber sein lassen.

    Wir SC77 Fahrer können nichts dafür wenn du an deiner alten Gurke so eine Technik nicht hast........... 8o8o8o8o8o

  • Wir SC77 Fahrer können nichts dafür wenn du an deiner alten Gurke so eine Technik nicht hast........... 8o8o8o8o8o

    Geil...so würde ich mich auch in nem Forum mit dem ersten einbringen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • das sind keine Messgeräte.

    eher so Richtung Tankanzeige.

    die Sinnhaftigkeit...

    wenn man sich geil dabei fühlt, wieso nich.

    dann packen wir noch ne "ring of fire" boot Animation drauf und der Neid des Pöbels ist uns gewiss. ;)

    oder hat das die 77 noch nich? scheise, sofort aufrüsten.

    わびーサビ

  • Wenn muesste man sone Winker vorne an die Gabel unten bauen rechts und links mit Winkelanzeige in Leuchtbuchstaben. Kann man besser sehen dann. Muss man sehen wie man das positioniert damit man alles im Blick dann hat. :P Aber auch mist. Wohl doch besser Onscreen Display im Helmvisir. Oder akustische Ansage ueber Kopfhörer.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Akustische Ansage ?Achtung, du liegst gleich auf der fresse?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ... ihr habt aber schon gemerkt dass die Antwort von Bocky11 ironisch gemeint war? :)

    Du hast aber schon gemerkt das es Sein erster Beitrag ist ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Über Sinn oder Unsinn einer dementsprechenden Anzeige kann man ja seine Meinung haben, wer aber eine Nachrüsten möchte kann neben den bereits erwähnten Kurv z.b. auch so etwas

    https://m.louis.de/artikel/rideli…JRoClvUQAvD_BwE

    nutzen.

    Jegliche Apps kann man in die Tonne hauen da dort schlichtweg keine Kalibrierungen vorliegen, demzufolge sind das allerhöchsten Richtwerte.

    Die 82er zeigt das ab Werk im Dash an und ich schau da auch drauf und ab und an wird auch mit dementsprechenden Leuten darüber diskutiert und dies aber fernab von irgendwelchen Stammtischen wo irgendjemand was versucht zu beweisen.

    Ich gehe davon aus das diese Werte ziemlich genau sind.

  • Hatte einmal ca. 89 Grad ... aber vergessen, auf die Anzeige zu schauen, soll ja bis 90 Grad anzeigen ... :/ ... (aber Spaß beiseite, war große Sch... damals)

  • Mein Beileid (an Maschine und Fahrer)

    Darf man Fragen was genau passiert ist? Sieht auf den ersten Blick wie ein einfacher Rutscher aus.

  • Danke, noch blöder, wollte einfach ganz eng wenden, unkonzentriert zum Lenkanschlag gekommen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie ich mit der Schulter auf den Asphalt geknallt bin, quasi fast im Stand :(

  • Ohje, dann bist du aber ungluecklich gelandet.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mega unglücklich gelandet würde ich sagen.

    Mein Beileid. :|

    Ich hoffe die Schulter ist mittlerweile wieder okay und ohne dauerhafte Schädigung.

    Normal ist am Lenkanschlag fahren kein Problem solange der Vortrieb entsprechend da ist.

    Ich empfehle Übungen aus dem Gymkhana ;)

    Wünsche uns allen eine unfallfreie Saison 22.

  • Vielen Dank, war nach 6 Monaten (2 Monate sowieso Winter) wieder komplett o.k. (Schultereckgelenksprengung mit erster OP zusammenflicken und Haken rein und mit zweiter OP Haken wieder raus), war schon im Sommer 2017 mit meinem damals nur 3 Monate alten Neukauf :(

    Ja, der Vortrieb hat gefehlt, fast abgewürgt, und ruck-zuck ... konnte nicht mal den Fuß von der Raste nehmen. Dafür bis auf die üblichen Kratzer kein Hardware-Schaden (Raste etc., die Stiefel haben Fuß und Mopped geschützt) an der Maschine. Habe sie mit diesen "heroischen" irgendwie liebgewordenen Kampfspuren auch heute noch und bin seitdem einige tausend Kilometer unfallfrei unterwegs gewesen. (Holz Holz Holz) :)