Neu von der schwäbischen Alb

  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Joachim, bin 34 Jahre und fahre seit Juni ne SC44, bis dahin war es ne CBR600F... ein Unterschied wie Tag und Nacht, vorallem der riesen Kofferraum :D

    Und wenn sie nicht gerade Winterschlaf in der Scheune hält, fahren wir (mein Bruder und mein Dad) ausgiebige Touren über die Alb und darüber hinaus... letztes Jahr z. B. Comer See

    Soviel zu mir und meinen Schätzchen ^^

    Wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Jo

  • Herzlich Wilkommen und viel Spass hier.

    Ich fahre auch eine Sc44 und bin voll überzeugt. Ich wollte sie mal gegen eine Sc57 eintauschen weil mir der Underseat Auspuff so gut geviel, aber habe dieses aufgrund meines geliebten Kofferaumes nicht getan. Einige bauen sich ein moderneres Heck an mit Verlust des Kofferraumes, das wuerde ich nie tun. Der grosse Kofferraum ist eine der coolsten Sachen an dem Mopped.

    Viele Gruesse, Joe

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo Joachim, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner SC44 :thumbup:

    Gruß aus Weil am Rhein

  • Stimmt, da ist man gleich... Hoffe nur ihr fahrt auch gerne mal Kurven und nicht nur mit Vmax über die BAB (-: