Ten Kate mit Yamaha?

  • Der größte Honda-Händler der Niederlande kehrt evtl. mit Yamaha und Loris Baz in die SBK-WM zurück!?

    Ein Rennergebnis à la TK-Yamaha vor Werks-Honda könnte der SBK-WM einiges an Würze bringen, zumal der WM-Titel 2019 schon an JR gegeben werden kann (siehe Testergebnisse).
    Btw, ich hätte nicht gedacht, dass Honda in den Niederlanden nach Verkaufszahlen nur die 6. Geige spielt.

    http://www.speedweek.com/sbk/news/13849…anze-Story.html

  • Hm, hört sich für mich ja jetzt nicht direkt pro Yamaha an.
    Suzuki würde mich natürlich freuen, damit ein weiterer Hersteller in der WSBK vertreten ist.
    Generell finde ich es gut, dass Ten-Kate wieder mitmischen will. Die ganze Honda Nummer fand ich da doch sehr unmenschlich.
    Zumindest wenn man den Zeit-Horizont der ganzen Aktion betrachtet.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.