Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Bei uns war es eher anderst rum.Heute Morgen schön deshalb habe ich nach einer minni Runde das Moped zum KD gebracht.Nachmittags mehrere kleine Regenversuche (nur Straßen jeweils etwas nass gemacht) und jetzt scheint die Sonne wieder.Sieht aber je nach Himmelsrichtung nicht beständig aus.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von Michl3 (4. Mai 2022 um 21:51)

  • Typisch Montag 7 Uhr und die Sonne lacht und sieht sehr vielversprechend aus. Gestern morgen noch so halbwegs ausgesehen aber schon so gegen 12 Uhr je nach Blickrichtung dunkel und immer etwas Wind dabei.Gegen 14 Uhr die Straße etwas eingenässt (nicht wirklich geregnet) und gegen 17 Uhr hat der Wind noch zugelegt.Also auch ein typischer Sonntag und noch nicht Wonnemonat.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Gestern noch paprika, Kürbis.... Ausgepflanzt, alles gegossen und die ersten Wassertonnen sind schon wieder leer

    Aber Tag 2 mit dem Fahrrad auf die Arbeit ;):)

  • und ruck zuck ist es schon wieder zu warm.

    Na ja, es geht gerade noch.

    Aber wir bekommen heute wohl bis zu 28°C - mehr muß für mich wirklich nicht sein... :nono:

    Aber natürlich wird es hier im Laufe des Sommers wieder deutlich heißer; mal sehen, ob wir dieses Jahr die 40°C knacken. :sonne::gruebel:

    Ich hoffe nicht - und die jetzige Wärme ist angeblich ab Donnerstag wieder vorbei.

    Sogar von Regen ist dann die Rede; aber wenn, dann nur am Donnerstag und vermutlich wieder nur drei Tropfen... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zu warm ? Wir machen doch Fahrtwind !

    Gestern das warme Wetter genutzt um den Rasen zu frisieren. Heute Termin. Morgen wenn nichts dazwischen kommt Moped etwas ausführen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Aktuell strahlender Sonnenschein um die 24 Grad allerdings bin ich in der Arbeit :thumbdown: , das Wetter hätte ich letzte Woche in der Urlaubs Woche gebraucht aber so ist ja meistens. :(:kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Heute Nachmittag war es richtig Super Wetter. Hatte leider einen Termin und gerade trübt es sich etwas ein. Ist aber egal denn ich darf noch mit dem kleinen Rasenmäher sauber um die Bäume rum mähen da ich da mit dem Rasentrecker einfach nicht sauber hin komme (teilweise die Äste so weit unten). Laut Wetterbericht soll es Morgen Top werden und dann werde ich Nachmittags ein Ründchen drehen 8)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute Nachmittag war es richtig Super Wetter. Hatte leider einen Termin und gerade trübt es sich etwas ein. Ist aber egal denn ich darf noch mit dem kleinen Rasenmäher sauber um die Bäume rum mähen da ich da mit dem Rasentrecker einfach nicht sauber hin komme (teilweise die Äste so weit unten). Laut Wetterbericht soll es Morgen Top werden und dann werde ich Nachmittags ein Ründchen drehen 8)

    Kommst du dann bei mir vorbei, da ist das selbe Problem mit dem Rasen

    Das Zeug wächst ja auch schon wieder wie verrückt ;):)

  • Das Zeug wächst ja auch schon wieder wie verrückt

    Ja, tatsächlich - und das auch fast ohne Regen! =O

    Ich durfte bei den Schwiegereltern im Norden Berlins auch bereits den Honda durch den Garten schieben... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Kommst du dann bei mir vorbei, da ist das selbe Problem mit dem Rasen

    Das Zeug wächst ja auch schon wieder wie verrückt ;) :)

    Wir sollten froh sein daß es wächst. Andere Regionen haben ja Wassermangel von Oben.

    Ich habe doch beschrieben wie das mit dem "Problem" Rasen geht. Aber wenn deine Äste noch weiter unten sind daß mit dem kleinen Rasenmäher kein rannkommen ist gibt es die gute Rasenkantenschere und dann ab auf die Knie :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Sonn lacht schon wieder. Habe Gestern Nachmittag das schöne Wetter genutzt um ein kleines Rüdchen mir 262 Km zu drehen. So lange ich gefahren bin war es richtig Toll auch wegen des leichten Windes der meist ging (zusätzlich zum Fahrtwind). Aber als ich dann Zuhause abgestiegn bin war es schnell sehr warm in den Klamotten was aber zügig behoben war ;).Bin den schnellen Umschwung auf das Super Wetter einfach noch nicht gewohnt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bei mir ist auch eher Wassermangel angesagt aber den Rasen und dem Unkraut stört das offensichtlich nicht

    Meine gesammelten wasserbestände haben schon ganz schön abgenommen :/;):(

  • Bei uns "blüht" der Wald, alles Gelb, sämtliche Autos, Straßen, etc. Wenn man sich draußen bewegt hat man nach 10 Minuten das Gefühl Schleifpapier an den Augenliedern zu haben. Der Blütenstaub ist echt überall, bei einer leichten Brise wird die Luft direkt trübe, macht nur bedingt Lust zum Mopedfahren aktuell....

  • Da freuen sich dann die Allergiker. ;(

    Wie ich sehe wohnst du auch direkt im Wald. :) Kirchberg im Wald

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wider erwarten hat es bei uns gestern einen leichten Schauer gegeben und heute Nacht wohl auch noch etwas (in Summe aber nur 2 Ltr.) Vorhin hat es noch etwas getröpfelt und es ist eher wieder kühl bei 15°.Bin gespannt auf das WE soll ja laut Wetterbericht von gestern schön werden aber da war auch von schön für Heute die Rede.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Sonntags versuche ich immer zu meiden, oder spätestens mittags wieder zu Hause zu sein.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Muß auch schauen wann es bei mir geht habe auch noch andere Aufgaben am WE,letzte Woche hatte ich Urlaub da war das Wetter eher durchwachsen 1X gefahren. :thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: