Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Ich bin gestern beim Rammstein Konzert in LE gewesen. Absoluter Oberhammer. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Für eine halbe Stunde wurde unterbrochen. Ich bin nicht nass geworden, im Gegensatz zu VIIEEELEN. ^^ 3 Uhr 30 war ich nach einem Rum Cola erschlagen im Bett. :):thumbup: Allen ein schönes WE mit SUPER Moppedwetter. :perfekt2::perfekt2::tretroller::roller::wohnwagen::burnout:

  • Mahlzeit,

    eben eine Fahrwerkseinstellrunde mit der SC80 gefahren.

    Es war frisch (15-16°), drum wurde sie kürzer als gedacht.

    Egal, das FW passt jetzt besser.

    Gruß

    Th.

  • Wo ist LE ? Achso ,leipzig..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Leipzig in der Zone. =O

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • LE würde ich als Leinfelden-Echterdingen einstufen als Schwabe :saint:

    Bei uns ist das Wetter nach wie vor Top.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich hab einfach nach tour Rammstein gegoogelt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute Abend um 16.30 Uhr noch auf das Moped gesetzt und eine kleine Runde gefahren.War richtig Super.Nahezu kein Verkehr bis auf ein paar "Fahrlehrer" die bei freier Strecke und erlaubten 50 max. 40 fahren müssen ohne daß etwas sehnswertes in der Gegend ist.Und natürlich die üblichen Idioten die meinen auf die Bremse zu müssen wenn man zum überholen ansetzt.Aber wie gesagt waren nur wenige unterwegs somit fallen diese eben noch mehr auf.

    Hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan :clap:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bin grade am Aufsatteln...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wir waren gestern bei optimalen Wetter im Odenwald auf eine kurze Runde

    Und letzte Nacht hat es nochmal etwas geregnet sodass ich nicht Gießen muss ;):)

  • Trübes Wetter aber kaum Regen. Von Gestern bis Heute 7 Ltr. Ich weiß es gibt welche die wären froh über die Menge (sowohl die,die nichts bekommen haben als auch die,die in kürzester Zeit 20 Ltr.aufwärts bekommen haben was dann oberflächlich abläuft und meist Sauerei macht)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • die letzen 2 Wochen im Schnitt 32°, morgens 20°.

    Saison im Park hat begonnen (jeden Abend Life-Musik), Freunde treffen und Füsse hochlegen. heute etwas kühler 28°

    #

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Heute Morgen besserer Niesel und dabei 3 oder 4 mal Pause dazwischen. Nach 11 Uhr nur noch Trüb aber nicht wirklich kalt. Aktuell aber 13° also nichts für Terasse sitzen wie letzte Woche.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute Morgen Trüb und man wußte nicht wo es hin ging. Inzwischen schaut die Sonne ab und an wieder durch den komischen Himmel dem man jederzeit zutraut etwas Nass zu bringen.

    Bin gespannt ob das auf den Vatertag wirklich noch schön wird ?

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute Morgen Trüb und man wußte nicht wo es hin ging. Inzwischen schaut die Sonne ab und an wieder durch den komischen Himmel dem man jederzeit zutraut etwas Nass zu bringen.

    Bin gespannt ob das auf den Vatertag wirklich noch schön wird ?

    Shit, habe ich Hinterwaeldler gar nicht mitbekommen. Vatertag. So ein Mist. Nun kann ich nicht mehr alles besorgen weil Laeden dicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vorhin eine ganz dunkle Wolke durchgezogen allerdings nur wenige Tropfen fallen gelassen.

    dunlop

    Läden dicht um die Uhrzeit ? Bei uns auf dem Land hat der Edeka bis 20 Uhr und Netto bis 21 Uhr offen. Ansonsten 15 Km in das nächste Städchen fahren da haben bis 22 Uhr offen.

    Alternativ eine Ganztagestour mit dem Moped machen und unterwegs schauen wo es Futter gibt ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Morgen soll das Wetter bei uns zumindest trocken bleiben ein mischmasch aus Sonne und Wolken.Werde Morgen nicht mit dem Moped fahren,sondern mit dem Auto und der Frau nach Regensburg fahren,und eine Donau Schifffahrt :titanic: von Regensburg zur Walhalla machen damit sie auch rauskommt. ;)

    Genehmige mir jetzt ein Feierabend Bier und freue mich auf das lange WE denn Freitag ist Brückentag. ;)=):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Vorhin eine ganz dunkle Wolke durchgezogen allerdings nur wenige Tropfen fallen gelassen.

    dunlop

    Läden dicht um die Uhrzeit ? Bei uns auf dem Land hat der Edeka bis 20 Uhr und Netto bis 21 Uhr offen. Ansonsten 15 Km in das nächste Städchen fahren da haben bis 22 Uhr offen.

    Alternativ eine Ganztagestour mit dem Moped machen und unterwegs schauen wo es Futter gibt ;)

    Ne lach, Laeden sind auf. aber ich wolle noch Rezepte von meinem Arzt. Der hatte schon zu. Mittwochs nur bis Mittags. Egal nicht so schlimm. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • von meinem Arzt. Der hatte schon zu. Mittwochs nur bis Mittags.

    Das ist bei sehr vielen Hausärzten so ! Und wenn dann Donnerstag Feiertag ist,ist es doppeld blöd.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ja sicher, ich dachte ja morgen auf. Aber nicht wichtig. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“