Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Im Oktober muss ich ins Lazarett für 4 Wochen, danach ist für die Blade das Saisonkennzeichen zu Ende. 1000 km würde ich den nächsten Tagen gerne noch runterspulen, bevor sie ins Lager kommt. heute zunächst: Dauerregen.

    Viele Grüße

    Knut

  • Ja Dauerregen angesagt aber bis jetzt sind es diese Woche (So.bis Heute) gerade mal 9 Ltr.Gefühlt ist es mehr da man von diesem Wetter schneller genug hat.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • ich bin gestern nach Grömitz gefahren, 'nen Fischbrötchen essen, heute zurück. Waren 520 Kilometer. Auf der Tour hoch wurde es leider ein einstündiges Vollbad. Ich habe zum Glück "nur" die CBR 650F genommen. Heute dann zurück und gleich zu Hause das Teil wieder gewienert.

    Viele Grüße

    Knut

  • Hurra die Sonne gib es noch ! Gegen 16.30 Uhr hat sie sich durchgesetzt bei gerade mal 10°. Ansonsten war der ganze Tag trübe und Morgen soll es regnen. Hoffentlich regnet es dann auch mal ausgiebeig ohne daß es Sindflutartig wird.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hallo guten Morgen,

    das es derzeit regnet, ist für's Grundwasser gut, leider müßte es bis (???) März durchregnen, um die Verluste der trockenen Jahre wieder auszugleichen. Teilweise dauert es ü10Jahre bis der Regen in den tieferen Schichten angekommen ist.

    Sogar der Sommer von 2003 ist am Grundwasserspiegel noch deutlich zu spüren.

    Im Taunus gibt es kaum noch Standpunkte von Nadelhölzern, auch da zahlen wir den Preis für die Stangenholzplantagen der Industrialisierung/Fehlplanungen.

    Drum will ich mal nicht klagen, ein charmanter Wechsel in den Wochen, wäre für Motorradfahrer doch wünschenswert.

    Die 7°C hier in Verbindung mit Dauerregen, sind echt deprimierend.

    Das macht kein Spass und der blöde Spruch, 'es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung', kann ich nicht mehr hören.

    Ich hab kein Bock auf so ein Raumanzug..

    Gruß

    Th.

  • Da hast du Recht

    Wenigstens habe ich noch das Dach von meinem Anbau dicht bzw erneuert gemacht

    Wenn ich nächste Woche an der Amalfi Küste fahre wird das Wetter bestimmt gut werden

    Schönes Wochenende euch

    Martin

    ;):)

  • Wenn ich nächste Woche an der Amalfi Küste fahre wird das Wetter bestimmt gut werden

    Wäre mir recht, hab nämlich Urlaub und Moped fahren am Zettel. Der September ging aber relativ schnell vorbei da ich fast täglich an meinen beiden Neuzugängen geschraubt habe und die nun wieder einen Stand haben hätte ich wieder Zeit ;)

  • Haute war es sehr windig und max.11°"warm". Regen fehlanzeige außer man nennt 1 Ltr. in 24 Std Regen.

    Ist aber die nächsten Tage für mich egal da es meine 2 Mädels geschafft haben mich mit der Erkältung die sie die letzten 2 Wochen durch das Haus tragen anzustecken. Hoffe daß es bis nächsten Sammstag ausgestanden ist da wir da Klassenausflug haben.

    Hoffe aber auch einen goldenen Oktober daß da noch etwas Profil vernichtet werden kann :) .

    Wenn es auch für die Natur mit viel gleichmäßigem Regen besser wäre.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Endlich mal wieder.......... :daumen_rauf:

    Zwar war ein Teil meiner Hausstrecke noch nass und auf der Rücktour hat's Petrus mir mal richtig gegeben, aber geil war es trotzdem. :perfekt2:

    Sry für die Arroganz:

    Schade finde ich nur, dass Greta gar nicht weiß, wie geil es ist, aus purem Spaß fossile Brennstoffe zu verbraten. :weg::dumdiedum:

  • Bei uns ist die Cross Strecke gesperrt… zu nass

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zum Thema Cross, oder besser Abseits der Straße.

    Mit meinem kleinen RAV habe ich meinen Spaß wenn ich in den Wald Holz machen, oder auf den Acker fahre und wenn's regnet erst Recht :) schönen Restsonntag

  • Im Moment schiebt die Sonne den Nebel langsam weg. Mal sehen ob es dann schöner wird als Gestern denn da hat es zwischen 10 und 11 Uhr sich gedreht von sonnig nach trübe und gegen Abend hat es dann etwas mehr geregnet.Gab 16 Ltr.bis Heute Morgen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: