Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Das Wetter hier im Norden ist klasse! Das Motorrad bleibt aber noch drinnen... zu kalte Straßen, zu viel Salz.

    Das Rennrad darf gleich aber auf die Bahn. Das muss man nutzen, solange wir noch raus dürfen :)

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Jou, die haben letzte Nacht nochmal ordentlich nachgesalzt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei uns sieht es zwar schön aus und der Wind ist zu einem Lüftchen verkommen aber auf dem Thermometer gerade mal 9°

    Wäre mir zu frisch aber dank meiner Schulter brauche ich keinen Gedanken daran verschwenden ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das Wetter hier im Norden ist klasse! Das Motorrad bleibt aber noch drinnen... zu kalte Straßen, zu viel Salz.

    Das Rennrad darf gleich aber auf die Bahn. Das muss man nutzen, solange wir noch raus dürfen :)

    Nachtrag:

    War eine semi-dumme Idee :D die 8Grad bei Windstille sind herrlich - vor allem in der Sonne.

    Bei Fahrt hingegen zieht es gefühlt in die Minusgrade. Egal... Sonne, Vitamin-D, geile Landschaft. Herrlich endlich mal ohne Regen, Sturm und co draußen zu sein. Vor allem auch schön weit weg von den Nachrichten und Menschen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Habe auch einige gesehen heute, viel spass beim putzen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sonnig 14° sitzen auf der Terrasse da meine Schulter das fahren noch nicht zulässt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Sonnig 14° sitzen auf der Terrasse da meine Schulter das fahren noch nicht zulässt


    Das finde ich für dich sehr schade und wünsche dir baldige Besserung.

  • Die Gute heute das Erste mal ausgeführt,es war Sonnig und nur gegen Abend wurde es dann schattig aber wie immer geil.;):P:yeh:

    Später am Bikertreff eingekehrt,hätte nicht gedacht das trotz Corona soviel los ist Cafe war voll.:wow

    IMG_20200315_150914.jpg

    IMG_20200315_152912.jpg

    IMG_20200315_150934.jpg

    IMG_20200315_162057.jpg

    IMG_20200315_162108.jpg

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das finde ich für dich sehr schade und wünsche dir baldige Besserung.

    Danke ! Das wird schon die Richtung stimmt nur ist es eben etwas zäh.Der Unterschied zwischen 20 und Ü50 ist daß etwas genau so schnell kommt nur länger bleibt ;(

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Später am Bikertreff eingekehrt,hätte nicht gedacht das trotz Corona soviel los ist Cafe war voll

    So lange wir noch raus dürfen und immer schön Abstand halten ist das doch OK.

    gegen Abend wurde es dann schattig

    Das ist eben der Nachteil bei einem solch schnellen Schönwettereinbruch man meint es ist Top aber das ganze Umfeld ist noch nicht vorgewärmt und dann ist`s kühl so bald die Sonne weg ist.

    Aber genießen tut man es dann trotzdem.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Jep habe heute am Treff wieder Leute kennen gelernt,mit einem habe ich lange gesprochen und Tel. ausgetauscht werde wohl Kontakt halten war gut drauf auch schon älter aber gut gefachsimpelt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Altmühltal? um die gegend beneide ich dich!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Weltenburg, Thalmässing, Beuron ....da bin ich leider nur mit 4 rädern gewesen, und einen Tag mit ner GS in Hechlingen, die Seelandschaft...so geile Strassen habt ihr ...und die Landschaft erst:love:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sagen wir es mal so, ich wohne auch schon ziemlich genial, so von Landschaft , Ruhe und einer anderen Schönheit als bei euch, aber in eurer Ecke geht immer das Herz noch nen Tick schneller.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: