Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Wetter ist top, für das was wir bisher kennen aber alles andere ist eben nicht so gut - naja. Hab heute erfahren das jemand aus dem Nachbarort im KH liegt wegen dem Virus, der ist 45 oder so, Grund genug sich darüber immer wieder mal Gedanken zu machen.

    Ach ja, es gibt sie doch, leider, die Unvernünftigen wo hier an der Einflugschneiße in die Fränkische vorbei ballern.....

  • Wetter ist grandios und sind einige Moppeds draussen unterwegs in Hannover. Polizei habe ich eben gesehen wie sie 3 Maedchen auseinandergetrennt haben wegen Kontaktverbot.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich habe vorsichtshalber bei den " FREUNDEN " angerufen und gefragt,ob ich ne Runde mit meinem Mopped drehen kann.

    ANTWORT : kann ich ihnen nicht sagen :!::!:

    Rufen Sie da mal an.

    Natürlich die falsche Nr.gewesen :tougue::tougue:

    Ich beim Ordnungsamt angerufen und die gleiche Frage gestellt.

    Oh das kann ich nicht sagen,aber ich rufe zurück.

    nach 10 Min.zurückgerufen mit dem Hinweis :

    Wenn es ihnen Freude macht,sie keinen Kontakt zu Anderen haben und nicht unbedingt 200 km fahren wollen,dann wünsche ich ihnen bei diesem tollen Wetter VIEL SPASS.

    Ja so kann es auch gehen und das in Sachsen.=)=)=)

  • Hier schneit es heute. :wow

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei uns Sonnenschein und 4 Grad WARM !!!!!(-: nicht kalt.

    Werde eine kleine Runde drehen und Bekannten 2 x Mundschutz bringen.Hatte ich in China bestellt.Wurde 5 Tage sp'ter geliefert.

    Sind schon etwas betagter als ich mit meine JUGENTLICHEN !! 8o72 Jahren:)

  • :respekt:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wetter ist sonnig aber frisch,heute beim Reifenhändler neuen HR bestellt,sollte bis Freitag da sein. Ab nächste Woche dann 2 Wochen Urlaub,dann werde ich nächste Woche das Hinterrad ausbauen und neuen Reifen aufziehen lassen.Fahren ist ja erstmal noch nicht,Ausgangsbeschränkung wurde ja bis 20. März verlängert ob das so bleibt?Zumindest habe ich dann wenn man wieder fahren darf schon mal einen neuen Hinterreifen drauf.:(:kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • oder doch April...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei uns Sonnenschein und 4 Grad WARM !!!!! (-: nicht kalt.

    Für mich als bekennender Schönwetterfahrer ist das Saukalt fürs Mopedfahren.

    Aber jeder nach seinen Gelüsten.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wetter ist heute an meinem 1. Urlaubstag bombig,heute beim Reifenhändler gewesen,und hinten neuen Gummi aufziehen lassen,ist bereits wieder eingebaut.Die gute ein bißchen geputzt,und die Gel Batterie vorerst ausgebaut,und die Fuhre abgedeckt damit sie nicht so einstaubt in der Garage:(.Morgen an der Dose Winterreifen runter,und Sommerreifen drauf machen,übermorgen werde ich an der Dose Ölwechsel machen,und die gleiche Prozedur an meiner Frau ihrer Dose.So kann man die Urlaubstage auch rum bringen,nur leider nicht mit Moped fahren.:(:thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: