Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Riechie was Du wieder denkst, meinte doch ihr Auto habe gar nicht bedacht das es zweideutig aufgefasst werden könnte;):P

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wertter war Heute noch schöner als gestern.

    Konnte es mir nicht verkneifen Gestern Nachmittag noch ein wenig das Moped an die frische Luft zu lassen (das erste Mal diese Saison und das bei 3/11). War klasse nahezu keine Pkw´s unterwegs aber doch überraschen viele Moped´s.

    Da fast keine Pkw´s war das fahren so Streßfrei wie noch nie (gut fahre erst seit 9/2013 und in der Zeit auch nur ca.45Tsd Km).

    Mann mußte sich nur um sich selbst kümmern :perfekt2:.

    Bin froh daß ich mich raus getraut habe:yeh:.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hi Leutz

    Habe am Sonntag bei den HELFERN angerufen und gefragt,ob ich eine Runde Mopped fahren darf.

    Ganz locker sagte er mir : Es spricht nichts dagegen,wenn sie fahren möchten.Aber bitte nicht unbedingt in ein anderes Bundesland.

    Auch keine Gruppen und Treffs besuchen.=)=)=)=)

    Bin geil gefahren und hatte sehr oft KONTAKT mit den FREUNDEN.Allerdings nur im Gegenverkehr.:):):)

    Nun drehe ich jeden Tag mein KRINGEL.

  • Bin nun in 3 Tage bei feinsten Sonnenschein 750km gefahren.

    Ich muss schnell die 1000km für die erste Inspektion zusammen bekommen ;)

    Wenn Italien die Grenzen öffnet, habe ich noch 1-2 Runden im Trentino zu drehen :)

    Cuxman

  • Neid.=):love::mad:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Neid. =):love::mad:

    Ja sorry, bei uns in NRW&Rheinland Pfalz ist noch alles easy. Wir waren am WE oben am Nürburgring und dort haben sich insgesamt schon viele Biker getroffen, aber eben nur in 2er Gruppen unterhalten, teilweise mit Helm auf. Die Polizei kam wirklich alle 5!!! Minuten vorbei und hat das Verhalten toleriert. Also alles gut bei uns!

    Aber natürlich sollte man das Risiko eines Unfalls stark eingrenzen in diesen Tagen. Ich versuche mich etwas zurück zu halten.

  • Wetter ist heute auch wieder bombig,leider durfte ich mich gestern und heute nur mit dem Auto beschäftigen:motz:sprich habe gestern die Sommerreifen drauf gebaut und heute Ölwechsel gemacht,das Fahrzeug was eigentlich für den Sommer zum Spaß haben da ist steht mit neuem Hinterreifen leider abgedeckt in der Garage das kotzt mich einfach nur an.:kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • das Fahrzeug was eigentlich für den Sommer zum Spaß haben da ist steht mit neuem Hinterreifen leider abgedeckt in der Garage das kotzt mich einfach nur an.

    Du kommst nicht davon weg, dich ständig damit zu konfrontieren.... Ich kann dir nur einen guten Rat geben, versuch im Moment deine Gedanken woanders hin zu orientieren. Ständig schlechte Laune deswegen zu generieren bringt dir und deinen nahen Umfeld auch nichts, also Kopf hoch, es kommt der Tag wo du wieder düsen kannst, genauso wie ich auch :prost:

  • Ja ich weiß nur dann muß ich wieder arbeiten und habe wieder nur am WE Zeit zum biken,klar ändern läßt sich nix dran,aber ärgern darf man sich doch wohl drüber.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Du kommst nicht davon weg, dich ständig damit zu konfrontieren....

    Häää???, ich bin jeden Abend in der Garage und rauche eine mit meiner SC77.:)^^(-:

    Aber wie bereits gesagt: wir in NRW/Rhld.Pfalz dürfen ja fahren. Da ist der Frust nicht so groß.

  • Besucht habe ich sie auch schon öfter und mit ihr eine geraucht,nur fahren is nich in Bayern wobei ich heute einige Moped's fahren gesehen habe.:gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der noch raucht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn ich am Freitag aus der Nachtschicht komme,werde ich "wohl"die nächsten 3 Tage ab ca. 12Uhr Moped fahren, bei dem Wetter hier.

    Was das Renntraining am 20.04.20 betrifft :

    Die Strecke ist nach jetzigem Stand bis einschließlich 19.04.20 geschlossen,aber das kann sich ja leider noch Ändern.

    Ps. ich "darf" jeden Tag arbeiten gehen,also läuft auch der Rest so wie immer,bis sich Was ändert.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Finde es nicht so prickelnd das ich immer wieder Rennradfahrer sehe, die x km abspulen, Spaziergänger passieren und auch noch auf der Straße statt auf dem Radweg fahren.

    Ich frage mich wo das Ansteckungsrisiko jetzt größer ist. Bei denen oder bei uns unterm Helm, mitten auf der Straße.

    Ich rufe mal bei der nächsten Helferstation an und frage einfach mal nach. Ist ja nicht verboten.

    ... es wird immer "toller"!:rules: