Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Klopapier gibt's bei uns auch wieder sogar das softe, nicht nur das harte Umweltpapier, das Problem hat sich jetzt eher auf Flüssig-Seife ausgeweitet, die ist hier bei uns auch seit Wochen nirgends zu bekommen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • An einer Hauptschlagader in die Fränkische waren heute die Abfangjäger gestanden und haben fleißig Moped's heraus gezogen.

    Na toll - da krieg`ich gleich wieder einen dicken Hals: Scheiß Geldmacherei!:motz:

    So was gibt`s im Osten nicht; hier muß man eher in Parks und an Gewässern aufpassen.

    Und deutschlandweit wohl seeehr auf Denunzianten achten!X/

    Diesen widerlichen Charakterzug bekommt man aus den Deutschen wohl nicht heraus...<X

    Moppedfahren ist hier kein Problem, selbst an bekannten Strecken nicht.

    Ich war am Karfreitag abends noch kurz mit dem Auto am Kyffhäuser, da meine Eltern von Berlin in diese Ecke ziehen und ich Muttern schon "abgeladen" hatte.

    Was meint Ihr, was da los war!:dumdiedum:

    Und bei allen "Teilnehmern" ungläubiges Staunen, daß die Abzockertruppe nicht vor Ort war.

    Hat beim Zuschauen richtig Spaß gemacht; schade, daß das eigene Möppi 300km weit weg stand...;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Es ist nun mal so das hier, in der Fränkischen, sich alles zusammen zieht aus einem größeren Kreis. Es ist über Jahre hinweg das Magnet für alle mit 2 Rädern und weit über die Grenzen Frankens bekannt und wenn da auf einmal aus der momentanen Stille die Ballermann Fraktion denkt, sie könnten mal eine wenig "einkaufen" gehen sind die geplagten Leute schnell am Telefon und bitten den Kaufrausch zu kontrollieren.

    Fakt ist, man darf es im Moment nicht, in Bayern ohne die bekannten Erlaubnisse wie Einkaufen, Arbeiten, Doktor...

  • Komm nach Brandenburg - immer schönes Wetter und auf dem Land interessiert Corona keine Sau.

    Dann fährste hier mal zwei Wochen rum und bist wieder besser drauf.:streichel:

    Dann kann ich dich auch nach SACHSEN !!!! einladen und wir drehen hier eine Geile Runde.:)

    Wetter ist hier absolut TOOOOOPPPPPP und fahren darfst du auch mit dem SEGEN unserer Freunde.(-::thumbup:

  • Mit nem Rucksack ....:rolleyes:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wird dann wohl eine längere Einkaufstour um an Klopapier zu kommen :dumdiedum:

    War gerade mit der Dose beim Metzger und habe auch wieder Moped Fahrer gesehen die fahren alle zum Einkaufen wer es glaubt:dumdiedum::gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zwischenzeitlich haben die Hamster keinen Platz mehr somit soll es wieder welches geben

    Hier bei Rewe verkaufen sie nun importiertes aus Italien, kein Witz:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier ist das Wetter prima, klopapier gibts und auch Mehl.

    Morgen und Sonntag wird Sprit verbrannt, ordnungsgemäß.

    Zu dem Coronmist kommt nun wohl auch noch sowas wie ne Dürre.

    Überhaupt kein Regen in Sicht.

    Nicht daß ich scharf drauf wäre aber der Natur täte etwas Wasser gut.

    Machts euch hübsch am WE. und bleibt gesund.

  • Wetter ist schön, aber sehr staubig. Wäre da eh nicht gefahren.

    Bei den Böhen konnte ich gerade geradeaus mit Schräglage fahren.
    Heute waren dafür keine "Pappnasen" unterwegs und habe es ausgenutzt das die Mopedhändler wieder verkaufen dürfen.
    Habe mal auf der Streetfighter V4S mass genommen:

    BMW_K_Forum_2020_04_20_08.jpg

    Kniewinkel ist zwar schon "sportlich", würde aber gehen.

  • Habe mal auf der Streetfighter V4S mass genommen:

    Nicht böse sein aber das Bild sieht so aus als ob Du auf einem Moped sitzt und nicht auf einem Motorrad.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Die alte Streetfighter sah richtig gut aus. Dieses Ding sieht aus als hätten die Einkäufer dem Designerteam vorgeschrieben wie es auszusehen hat.

    Da ist nix dran was den Reiz eines unverkleideten Motorrads oder eines Fighters versprüht. Der Motor wird ziemlich unter Plastik versteckt, einen schönen Rahmen gibt's auch nicht und von einer schön präsentierten Auspuffanlage kann auch nicht die Rede sein.

    Thema Streetfighter völlig verfehlt, setzen, sechs.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Kniewinkel ist zwar schon "sportlich", würde aber gehen.

    Also ich finde das Ding schon eher gelungen.

    Aber ganz ehrlich: Entweder bist du zu groß oder die neue Fighter ist zu klein. Ihre beiden zusammen, dass passt (optisch) nicht.

  • Nicht böse sein aber das Bild sieht so aus als ob Du auf einem Moped sitzt und nicht auf einem Motorrad.

    Schau dir mal das Bild an, da sitzt mein Junge drauf, 15 Jahre alt zu der Zeit, seine Freunde fragten ob er sich ne 125er gekauft hat.

    Seine Antwort darauf, die 5 könnt ihr weg lassen und dafür noch zwei Nullen hinter machen.

    Bei einem Bild kommt es doch auch auf den Blickwinkel mit an und zum anderen sind die kurzen Mopped's sehr wendig und extrem Kurvenfreundlich.

  • Schau dir mal das Bild an, da sitzt mein Junge drauf, 15 Jahre alt zu der Zeit,

    Der Vergleich "hinkt" aber etwas.:) Die Buell's gehörten mit ihren extremen Abmassen schon immer zu den kleinen Moppeds.

  • Ja der Erik hat damals ein schönes kurzes Mopped gebastelt, wollte das nicht als direkten Vergleich darstellen, viel mehr das auch andere Hersteller auf kurze und wendige Mopped's gehen können.

    Ist eine reine Ansichtssache aber ich finde den Bock gar nicht so schlecht, der Kennzeichenhalter sieht voll bescheiden aus aber da kann man ja noch was dran machen.(-: