Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Was heißt normal, zieht halt jetzt auch auf unter -10° an. Wenn Schnee liegt können die Kinder wenigsten im Garten was machen. Seh das recht entspannt.

    Für dich kommt der Winter also eher gelegen, die Kinder hättest doch bestimmt auch mal beim Nachbarn einparken können, sowas beruht doch immer auf Gegenseitigkeit, meistens jedenfalls ;)

  • Nix Nachbarn. Wegen Seuchenvorschrift fällt das aus.

    Hätt aber nix dagegen wenns soviel Schnee runterhaut dass ich morgen leider nicht zur Arbeit fahren kann.

    Was wäre dir denn lieber, arbeiten gehen und seine Ruhe haben oder die Kinder den ganzen Tag unter Kontrolle halten, ggf. mal dazwischen zu langen und abends mit entsetzen wieder festzustellen, das die tolle Haarpracht schon wieder nach gelassen hat ? ^^

  • Bedingt, wenn die Haut dran kleben bleibt ;)

    Stefan, wir befinden uns doch gerade in der Schmunzelphase.

    Der Arbeitsschutz verweist immer auf die richtige Bekleidung, dazu gehören unter anderem auch Handschuhe, gerade bei Kälte.

    Habe das mal zu Zeiten bei der Armee gesehen, einer auf einen Panzer geklettert und kam dann nicht mehr von los, die Hände wollte keiner so wirklich gesehen haben wollen, die Pelle hing am Panzer.

  • Grad is mir der Köter abgehauen..als ich ihm die kleidung anlegen wollte....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mann ey...der hat keine unterwolle..3 tage wollt er nur zum absetzen raus...lohnt dann ja auch nich mit thermowäsche...war wohl grad der dicke karnickelbock unterwegs da wär ich nur mitn Quattro hinterhergekommen, er hat ja ... warn aber nur 10min, is schon frisch..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ein paar Zentimeter Schnee, -7 Grad, nicht der Rede wert.

    Aber der überraschende Wintereinbruch im Februar hat mich voll erwischt.... der Hinterreifen für die Enduro hängt im GLS LKW auf der Autobahn fest? Die Schläuche auch.... das THW muss tätig werden. Das ist eine Notlage!

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Mal schauen, ob ich das hinbekomme.....

    Achtung, Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage für alle Verkehrsteilnehmer. Für GLS Fahrzeuge ist zwingend eine Rettungsgasse zu bilden.

    Boah, könnte so schön über den verschneiten Acker ballern?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Saunervig, Lieferzeit 1-3 Werktage. Am 29.01. bestellt.... ich habe für sowas keine Geduld?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Och, wenn das die Teilelieferung in der Arbeit betrifft hab ich da schon Geduld bis zum Ferierabend zu warten. Gestern gingen uns mal, leider aber nur für 10min, die Blechteile für die Karosserie-Produktion aus, dann kam der LKW doch noch an.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: