Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Wie heißt es so treffend: Ich freue mich wen`s regnet denn wenn ich mich nicht freue regent es auch !

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Mahlzeit,

    die letzte Woche war ich schon unterwegs, das ging gut.

    Nur Donnerstag hat's mich dann erwischt nach dem tanken.

    Plötzlich war die schwarze Wolke da und die Temperatur fiel um fast 10°.

    Das wurd frisch auf der Heimfahrt.

    Ich konnte aber auch Gutes daraus lernen, die Stiefel sind 100% wasserdicht.

    Das Wasser was von oben reingelaufen ist blieb drin und erwärmte sich langsam.

    Und die CTA3 funktionieren bei Regen und 6°C auf der AT sehr gut.

    Zu Hause das Moped in die Garage gefahren und das Gummi zog mir alte Farbe vom Boden.

    Die Imprägnierung der (überm Kombi) Motorradjacke mit Hohlraumversiegelung war auch rel. dicht. :)

    Gruß

    Th

  • Ich konnte aber auch Gutes daraus lernen, die Stiefel sind 100% wasserdicht.

    Kenne ich nur zu gut? Wenn der Regen schön an der Kombi abläuft, die Stiefel irgendwann überlaufen und ich die nächsten Kilometer darüber nachdenke, in welcher verdammten Kiste der Regenkombi eigentlich zu Hause liegt.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Hier hat’s heute Mittag nen paar Bäume gelegt, und lkw von der Straße geblasen...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Na wenigstens wird irgendwas geblasen... Jaja voll toll. :rolleyes:

    ;)

    Hier wars nicht so dramatisch wie angekündigt. Wetter soll wohl vorerst beschissen bleiben.

    Hauptsache über 5°C und genug zu Schrauben in der Garage.

  • Hier auch. Tief Klaus wueted noch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ausser Schnee war schon alles da.

    Sturm, Gewitter, Hagel, Regen, blauer Himmel Sonne.... Wechselt im Minutentakt.

    So ähnlich wie bei ner cracksüchtigen Schwangeren.

    :nixwiss:

  • hier is auch unberechenbar....so bald die leine dran is am hund fängts an zu schütten.. die cracksüchtige hatte ich gestern nacht...ohne schwanger 8o

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute war es stürmig und regnerisch.

    Dann war es laut und ein Baum vom Wald ist aufs Haus gestürzt. Zum Glück hat nur die Krone das Dach erwischt - ein par Schieferziegel kaputt und die Regenrinne halt verbeult.

    FunFact:

    - Gestern hat es etwa 10 Meter von unserer Grundstücksgrenze ein Auto platt gemacht.

    - Vor ungefähr einem Jahr hat so ein Baum unseren Gartenzaun platt gemacht - die Versicherung der Stadt wollte nicht zahlen, weil war vorher geprüft und alles OK, kein Sturm und blaaa.