Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Bei uns schneit es leicht so lange nix liegen bleibt ist es gut, ansonsten kann mich meine Frau morgen in die Arbeit fahren :dumdiedum: weil mit Sommerreifen und Schnee auf der Straße fahre ich nicht. :nono:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • weil mit Sommerreifen und Schnee auf der Straße fahre ich nicht.

    Ich bin eigentlich auch recht schnell mit Sommerreifen rauf habe aber dem Wetterbericht zu folge das am Samstag noch verschoben.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich bin eigentlich auch recht schnell mit Sommerreifen rauf habe aber dem Wetterbericht zu folge das am Samstag noch verschoben.

    Heißt ja immer von O - O aber dieses Jahr ist das wohl ein bißchen anders. :kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Am Wochenende warmer Regen ;)

    Mit gefällt die positive Sichtweise? Juhu, warmer Regen...

    Habe gerade die Schneereste von der Terrasse gekehrt, Schneereste, im April, im Rhein-Neckar-Raum?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Mahlzeit,

    morgen soll's mal besser werden.

    Drum heute mit dem Kombi etwas sinnvolles gemacht.

    Alten Krempel zum Wertstoffhof gefahren.

    Dabei ist mir aufgefallen (Heckklappe offen), der Klang des C55 den fand ich vor 12Jahren, als ich in gekauft habe, irgendwie besser.

    Liegts am Alter oder an den vielen Klappenauspüffen die da so rum fahren, das Gebrummel nervt, da ist der SL angenehmer.

    Gruß

    Th.

  • Morgen ist der einzige Lichtblick dieser Woche: 13°C und trocken - das MUSS ich ausrücken.

    Ansonsten ist`s hier miserabel und für die Jahreszeit viel zu kalt (aber davon redet niemand in den Nachrichten... X( ).

    Ständig Sturm und ab und an Regen und Graupel - furchtbar! :cursing:

    Wenigstens schneit`s nicht wie anderswo und ich muß auch nicht raus (Home Office).

    Ich war nämlich dieses Jahr auf dem Auto auch recht früh dran mit den Sommerreifen... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei dem Wetter könnte ich zum NBK werden. :cursing:

    ;)

    Aber es kann ja jetzt fast nur aufwärts gehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt :gruebel: , von den letzten Jahren, wo ich manchmal zu dieser Zeit schon ein paar Hundert oder gar Tausend km gefahren bin.

    Bin mal gespannt, ob Motorradfahren "erlaubt" ist, wenn das Motorradwetter da ist. Ansonsten halt Grill anwerfen :messer_gabel: und Alkoholiker werden. :saufen:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Gott sei Dank waren die Straßen heute morgen nur nass und Schneefrei sonst hätte ich mit dem Benz ein Problem gehabt mit Sommerschlappen. ^^

    Jetzt ist alles weggetaut und milder geworden hoffentlich bleibt das auch so!!!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Milder geworden ist es hier auch, und ab mittags schien sogar die Sonne. =)

    Morgen soll es hier 14-15° werden und pünktlich zum Wochenende sagt die Vorhersage :regen: für Sam- und Sonntag ||

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hier sieht es heute recht gut aus und ich werde hoffentlich am Nachmittag ein größeres Ründchen drehen. :hüpf1:

    Werden zwar nur 12°C, aber das stört eher mich als den M9RR.

    Morgen dann mies mit Regen und am Sonntag dafür schön und fast 20°C.

    Da werde ich das Möppi aber auf jeden Fall stehen lassen, da sehr viele Gestörte unterwegs sein werden.

    Es gibt immer viele 4/10er, die meinen, nach fünf Monaten Entzug mal gleich den Rundenrekord knacken zu müssen.

    Endet leider oft so blöd, wie es sich anhört; ich hasse die ersten warmen Tage der Saison...

    Und für die 4/10er ist dieser Sonntag der erste wirklich warme Tag der Saison (wenn er denn wirklich so schön wird). :|

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • April April und wenn es dann schöner wird kommt wohl ein Lockdown wo Moped fahren wieder "verboten" wird?

    Oder es ist nur für Geimpfte erlaubt.

    (Damit könnte ich gut leben) ^^;)

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Oder es ist nur für Geimpfte erlaubt.

    (Damit könnte ich gut leben) ^^;)

    Hi Michael.

    In der ganzen Zeit von CAROLINA durfte ich mit dem Mopped fahren. Hatte generell bei der Rennleitung angerufen und mir das O:K:geholt. :thumbup:

    Einzige Einschränkung: Ich sollte nach Möglichkeit das Bundesland nicht verlassen. Wenn es das Wetter zugelassen hatte, war ich generell mit dem Mopped unterwegs. Ich wurde nicht ein einziges Mal angehalten. ^^

  • War hier in Nordrhein-Vandalen auch so. Insbesondere beim ersten Lock-Down war es echt schön.

    Leere Straßen, billiger Sprit und das Wetter spielte auch mit. :thumbup:

    Mittlerweile sind die Straßen wieder etwas voller geworden, der Sprit ist erheblich teurer und das Wetter ist eigentlich ein Trauerspiel. ;(

    Aber...es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer