Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Oder es ist nur für Geimpfte erlaubt.

    (Damit könnte ich gut leben) ^^;)

    Du glücklicher schäm dich. ;)^^

    Wie gesagt im Bayernland gehen die Uhren anders. ;)

    Wer weiß wann ich mal mit impfen dran komme das funzt ja prima bei uns in D, :thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Fühlt sich die Blade denn wohl zwischen den 2 Propellern? ;)

    Ist eine 450er BMW oder?So eine hatte mein Vater damals auch nachher die R 100 RS die mein Bruder dann bekam der sie aber nicht lange fuhr und sie damals drangegeben hat und sich eine CBX750F beim Dosch in Manching geholt hat damals hieß so eine Boxer BMW ja Gummikuh. ^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Fühlt sich die Blade denn wohl zwischen den 2 Propellern? ;)

    Ist eine 450er BMW oder?So eine hatte mein Vater damals auch nachher die R 100 RS die mein Bruder dann bekam der sie aber nicht lange fuhr und sie damals drangegeben hat und sich eine CBX750F beim Dosch in Manching geholt hat damals hieß so eine Boxer BMW ja Gummikuh. ^^

    R45, mit Gummi is da nicht viel. Es fehlt dafür schlicht die Leistung. Eine große R suche ich schon länger. Bei uns aber alles Angebotene absurd teuer oder Schrott.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Heute Nachmittag war es schön warm aber immer noch ein kühler Wind.

    Hoffe daß es am Sonntag so ist daß ich zwischen Mittag und Kaffee eine Runde drehen kann.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hab heute lieber geputzt. Endlich mal wieder feucht rumfummeln an GILF, MILF und Hottie.

    Liest sich wie die Suchvorschläge bei Youporn.

    Wer hat noch nicht von nem flotten Vierer in der Garage geträumt (Überforderung?).

    Hauptsache Wifey bekommt nichts mit.

    Crazy wäre natürlich, wenn sie's super findet und mitmachen will (Maximale Überforderung?).

    "Fifthsome Fuckfest in the garage"

    Egal

    Hauptsache macht Spaß ;)

    Edit - Back 2 Topic

    Hier wirds ziemlich kalt und feucht, ihr wisst schon....

    Das schlechte feucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Derbe (9. April 2021 um 21:20)

  • Liest sich wie die Suchvorschläge bei Youporn.

    Wer hat noch nicht von nem flotten Vierer in der Garage geträumt (Überforderung?)

    :D:D

    Ja, fehlt nur noch die Frage " Warum stehen hier überall Moppeds rum"

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der Richard hat ja schließlich die Steilvorlage gegeben mit " feucht rumfummeln" 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ach ja, zum eigentlichen Thema......

    Hier fallen gerade wieder die ersten Tropfen ?(

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Es gibt immer viele 4/10er, die meinen, nach fünf Monaten Entzug mal gleich den Rundenrekord knacken zu müssen.

    Ja, wobei ich dieses Jahr überwiegend viele vernünftige Fahrer gesehen habe. Dafür hat dann einer Dreiergruppe die Krone abgeschossen - bestimmt mit 200+ durch die 80er Zone auf der BAB.

  • Moin,

    hier ist es auch Mist.

    Bleibt nur wieder an der Milf feucht rumfingern....

    Oder was macht Ihr dann?

    Gruß

    Th.