Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Ich werde jetzt am Benz feucht rumfingern der braucht es dringend. ;)

    Dann besorg's dem mal richtig wenn der es dringend braucht. :lol:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also wen feucht dann sollte es nicht nur warm sondern Heiß her gehen :dumdiedum: .

    Aber zurück zum Wetter. Es ist warm aber optisch nicht einladend zumal ich noch einige Dinge erledigen sollte.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Dann besorg's dem mal richtig wenn der es dringend braucht. :lol:

    Habe ich erledigt und anschließend gleich Fotos gemacht mit den neuen Schlappen für die Wand werden jetzt dann auf den PC übertragen gespeichert und ausgedruckt. ;)

    Bei der besseren Hälfte ihrem Auto gerade die Sommerreifen drauf montiert jetzt ist Feierabend. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Lach das wird jetzt ein Wandbild. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mach nen Bravo Starschnitt aus 48 Ausdrucken. Dann kannste auch gleich gescheit die Bude neu tapezieren. 8o

  • Gegen 15 Uhr hat sich die Sonne durchgerungen so war das arbeiten Draußen schön wenn es auch gejuckt hat als ich das eine oder andere Moped gehört habe.

    Hoffe daß es Morgen Nachmittag etwas früher so wird dann bekommen die Pferde etwas Auslauf.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hier regnet es, 8 Grad.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Schön das der Vergaser meines Pflegefalls noch Zuwendung braucht, besser bei so nem Wetter als bei Sonnenschein und 20°.

    Yuhuu <X:kotz:

  • Ein Festival der Sonntagsfahrer und Kurvenschneider

    Ja das wird immer schlimmer.Selbst mit Mittelstreifen interesiert es viele PKW Fahrer nicht wo wir den Platz her nehmen sollen wenn die mit über der Hälfte auf unserer Spur daher kommen und 99% sind so langsam daß das gar nicht zu verstehen ist.Schuld sind sowieso wir die Motorradrowdies.

    Aber nichts desdo Trotz war es Heute nach dem Mittagessen bis zum Kaffee eine schöne kleine (256 Km) Runde.Auch der Kaffee icl.Kuchen auf der Windgeschützten Terasse war Super.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Kaffeezeit ist zwischen 16.30 und 18.00 Uhr flexibel :daumen_rauf:

    War Heute von ca.13 bis 16.15 Uhr unterwegs und habe gegen 17.15 Uhr mir den Kaffee und Kuchen einverleibt :dumdiedum:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bestes Wetter! 21° laut Anzeige.

    Unfassbar, bei mir hat's den ganzen Tag geregnet bei Temperaturen um die 9°

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Gestern wollte ich auch noch fahren. Nach dem Mittagessen noch ne Runde Fahrrad mit dem Hund bei 14° gestartet und bei 11° zurückgekommen incl. schwarzer Wolken. Der Regen hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen. Heute morgen dann 1,5°, aber immerhin plus. :) An so einen schlechten Saisonstart kann ich mich nicht erinnern. ;(

    Gruß Bernd