Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Bei uns schneit es auch aber es ist noch so warm daß nichts liegen bleibt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Gestern morgen war ich ich auf dem Acker fräsen im T-Shirt bei Sonnenschein und wollte eigentlich nachmittags Fahrrad oder Cabrio fahren

    Eigentlich denn dank themperatursturz und Regen..... :(;)

    Naja ist ja noch Saisonanfang

    Vg Martin

  • Ist ja nicht wirklich ungewöhnlich dieses Wetter im April.... das fiese ist eigentlich, dass es bei uns mit den paar warmen Tagen so gut gestartet ist, ich damit angefixt wurde und diese Schlechtwetterphase kein Ende finden will.

    Das ist wie Titten gezeigt bekommen und dann nicht anfassen dürfen?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Ach hört doch auf zu jammern ^^

    Als Kinder bzw. Jugendlicher, sind wir im November/Dezember Schlitten gefahren, Schlittschuh gelaufen und haben Schnee räumen dürfen.

    Heute fährt man unter Umständen selbst im Dezember noch Motorrad und ab 1. März soll es dann auch schon wieder schön sein.

    Was verlangt ihr nur vom Wetter bzw. der Natur ?

    Kommt das Gretchen wieder zu Wort, so wird auch genörgelt.

    Wird das Essen teurer, weil die Ernten bescheiden waren, wird gemeckert.

    Gibt es MAOAM, das will keiner mehr haben.

    Titten gucken und nicht anfassen dürfen, das ist fies, das stimmt wohl, da hilft aber Motorrad fahren auch nicht wirklich, da soll wohl Holz hacken helfen. ;)

  • Echt kraß - gestern bei 20°C im T - Shirt und mit kurzen Hosen wandern gewesen, heute bedeckt und 7°C... :(

    Und die Woche wird auch nicht so doll - nix mit Feierabendründchen! X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hockenheim muss es am WE wohl auch ein paar sonnige Abschnitte gegeben haben. Zumindest sind da ein paar sehr schnell gefahren auf dem IDM Kurs.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Gestern morgen war ich ich auf dem Acker fräsen im T-Shirt bei Sonnenschein

    Dann solltest Du aber auch wissen daß die Natur dringend Wasser braucht sonst wächst das Zeug nicht.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ja klar

    Nach dem fräsen war der Boden gleich wieder trocken

    Zum Wochenende will ich die Kartoffeln stecken wenn das Wetter passt

    Und am Wochenende auch wieder mal eine Runde drehen

    :)

  • Irgendwie kommt das Wetter in diesem Jahr nicht so richtig in Fahrt.

    Mitte April und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Immer mal wieder Schnee- und Graupelschauer. :kalt1:

    Außer dem Heidenau K 60 Scout auf einer alten XT 600 kommt aufgrund der Asphalttemperaturen eigentlich kein Reifen meiner Motorräder in einen Bereich, wo er ausreichend Grip für Fahrspaß bietet.

    Hinzu kommt noch das Salz auf der Straße. :tougue:

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Heute Morgen 2° Minus und Neblig was sich gerade etwas bessert..

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hi,

    melde derzeit hier im Taunus Wetter geil, Sonnenschein und blauer Himmel mit Kumulus Wolken.

    Wären da nicht die 2Grad ..... und am Horizont.... dunkle Wolken.

    Mist

    Gruß

    Th.

  • melde derzeit hier im Taunus Wetter geil, Sonnenschein und blauer Himmel mit Kumulus Wolken.

    Wären da nicht die 2Grad ..... und am Horizont.... dunkle Wolken.

    Genau wie hier - nur haben wir sieben Grad.

    Merkt man aber nicht, weil es durch leichten Wind irgendwie viel kälter rüberkommt.

    Wird in dieser Woche wohl auch nicht mehr besser... :cursing:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :/

    Imo 7° hier. Ich glaub ich werde ne kleine Runde mit der XJ Gassi fahren, die hat Heizgriffe :)

    Wochenende könnte ganz okay werden.

    Zumindest steigen die Temperaturen :)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :/

    Imo 7° hier.

    Wochenende könnte ganz okay werden.

    Zumindest steigen die Temperaturen :)

    Bei uns sieht es auch so aus, immerhin mal ein Tag ohne Regen. Zum Wochenende sollen auch hier die Temperaturen auf 12-14° steigen, dann sollte ein kleines Ründchen drin sein.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bei uns sieht es schön aus aber es geht ein kühler Wind. Schönes Abendrot was eigentlich ein Zeichen für schönes Wetter. Das hat aber nichts mit der Temperatur zu tun. Aber der Wetterbericht macht im Moment etwas Hoffnung aufs Wochenende.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Sonne scheint aber noch 2° Minus :kalt1::kalt2:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Da der Ranger ein regelmäßiger Werkstattkunde ist, hoffe ich so langsam echt auf besseres Wetter? Nicht mal 29.000 und Stammkunde der Garantieabteilung.....

    Der Händler wollte ihn gestern am liebsten gleich wieder da behalten, kurz die Wetterprognose gecheckt.... nene, wenn ich wieder morgens ohne zu erfrieren Motorrad fahren kann, darfste den behalten so lange du willst?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.